Blondierung aus der Drogerie ???

Hallo !! Eigentlich benutze ich immer eine blondierung vom friseurbedarf.
War der Meinung, ich hätte noch welche im Schrank.

Hab ich aber nicht......
Wollte heute unbedingt noch meinen Ansatz aufhellen und komme nicht in die Stadt !
Meint ihr, ich kann auch eine aus der Drogerie benutzen ???
Und wenn ja, welche soll ich denn dann nehmen ?

1

Hallo

Mit Blondierungen kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich hole mir immer von Rossmann den Strähnchenaufheller. Hab nochnie schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Welche Naturhaarfarbe hast Du und welches Produkt hast Du sonst immer benutzt?
Hatte mir auch schon mal überlegt die Haare komplett zu blondieren.

LG

4

Hallo !
Muss meine Haare ( den Ansatz ) nur blondieren, um dann eine andere Farbe aufzutragen.
Meine naturhaarfarbe ?? Keine Ahnung . Irgendwas zwischen Braun und grau !! Eher grau.
:-(

2

Hi
Ich hatte eigentlich auch die ganze zeit ne farbe vom Friseur bedarf (wella) für den ansatz...dann gings mir so wie dir und hab mir im dm den extrem aufheller von loreal preference geholt, den hellsten, extrem platinum. Und bin begeistert. Trages auch nur auf den ansatz auf.die ersten paar tage ist ein minimaler gelblich zu sehn(fur mich mehr als für andere), aber ich benutze silberschampoo von guhl und loreal und nach3-4 Haarwäsche ist er komplett weg.ich war einmal einen tag nach dem ansatz färben beim Friseur zum schneiden, , selbst die war begeistert das es so gut klappt damit und meinte das man nicht meint das es selbst gemacht wurde.
Habe es jetzt schon 2 mal damit gemacht und die 3 te packung liegt schon hier, am we ist mein ansatz wieder dran ;-)
Lg mutschki

3

Danke ! Habe mich dann doch nicht getraut.