Suche Schuhe für breite Füße

Hallo,

hat jemand einen Tip, wo man Schuhe für breite Füße und einen recht hohen Spann finden kann, die auch noch ganz schick aussehen?

Irgendwie haben durch meine drei Schwangerschaften meine Füße ziemlich gelitten. :-(

Früher hatte ich Schuhgröße 39 und wirklich nie Probleme mit Schuhen.

Inzwischen finde ich nichts Schönes mehr, paßt alles nicht. Inzwischen habe ich eine Schuhnummer größer, das wäre ja noch nicht das Problem. Aber meine Füße sind gerade im vorderen Bereich wirklich extrem breit geworden. Und am rechten Fuß drücken obendrein ganz viele Schuhe oben, etwa in Höhe des großen Zeh Gelenks (weiß jetzt nicht, wie ich das anders beschreiben soll).

Ich hatte jetzt schon an Duckfeets gedacht. Da gibt es inzwischen viele verschiedene Farben, habe ich auf deren Homepage gesehen, so daß dieser Öko-Charme von früher nicht mehr ganz so da ist. Allerdings muß man da immer vorher bezahlen und teilweise auch noch 4-6 Wochen drauf warten. Finde ich auch nicht so prickelnd, vor allem, wenn man ja gar nicht weiß, ob einem die Schuhe überhaupt passen.

LG
donaldine1

1

du kannst z.b. auf http://www.javari.de auf damenschuhe klicken, dann links grösse 40 und bei weite "weit" wählen, dann kommen ganz viele schuhe. http://www.javari.de/Damenschuhe/b/344075031/ref=topnav_sd_wm_gw/279-3837843-2560131?ie=UTF8&pf_rd_r=1VG2N2R5KCKEAJ730SFJ&pf_rd_m=A2ZHHDKH4QKFAV&pf_rd_t=101&pf_rd_i=homepage&pf_rd_p=389764167&pf_rd_s=headernav#__node%3D344075031%26nodes%3D344075031%26sort%3Dshoesbrowserel2%26sizes%3D536907031%26widths%3D540920031%26rnid%3D536844031%26ref%3Dsr_nr_siz_536907031%26pageCode%3Db
wie weit die dann effektiv sind, weiss ich nicht. aber der versand ist kostenlos und aus deutschland und du kannst ebenfalls kostenlos zurückschicken.
was für schuhe suchst du genau? spielplatzschuhe? alltagsschuhe? mit oder ohne absatz? schuhe für elegantere outfits?

grüsse, ks

2

Hallo,

danek für den Tip, da gucke ich gleich mal!

Eigentlich kann ich eben alle Schuhe gebrauchen. Die meisten, die ich eben noch hier habe, sind inwischen ja leider eine nummer zu kleine. ;-)

In der letzten zeit hatte ich meist Sneaker an, darum suche ich nun einige verschiedenene neue Schuhe.

LG
donaldine1

3

Hi,
ich hatte nur 2 Schwangerschaften, aber auch von gradso 40 auf 41 manchmal sogar 42, die Füße vergrößert!!

Ich liebe El Naturalista, Keen, Merrell und Snipe.

Ich nutz aber nur die Angebote und Aktionen bei Schuhpaket.de, dann ist es einigermaßen erträglich für den Geldbeutel.

Tiggers passt auch mit Perlons.

Deerberg hat auch Duckfeet, schau mal da.

Gruß Claudia

4

Hallo,

danke für den Tip!

Bei Deerberg werde ich mir mal was zur Auswahl bestellen. Da habe ich neulich schon mal einige Klamotten bestellt, da habe ich auf die Schuhe aber gar nicht so geachtet, da haben die ja eine ganze Menge, sehe ich eben!

LG
donaldine1

5

hallo,

meine füße waren nach der ss auch 1 nummer größer, inzwischen passt wieder die alte größe...

el naturalista wurde a schon genannt. google doch mal z.b. el naturalista dome pumps. die sind toll mit absatz und doch ausgefallen.

https://www.google.de/search?q=naturalista+dome&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=IdhOUYa-I8bd4QTclYGgBQ&biw=1024&bih=442&sei=JdhOUcayEqj24QTf-YHIBQ

auch schöne schuhe gibts von the art company. schau die mal die stiefeletten amsterdam an. schön breit vorne uns super bequem trotz 7 cm absatz.

https://www.google.de/search?q=art+amsterdam&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=OdhOUamoG6ir4ASIjoDABg&biw=1024&bih=442&sei=PNhOUdG2GYmo4AT5x4DwBQ#um=1&hl=de&client=firefox&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=art+company+amsterdam&oq=art+company+amsterdam&gs_l=img.3..0i24.9862.11367.0.11749.8.8.0.0.0.0.180.801.3j5.8.0...0.0...1c.1.7.img.wo-uGbENbkc&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44158598,d.bGE&fp=de07e8777a6c9a4a&biw=1024&bih=442

lg

6

Hallo,

super Tip, vielen Dank!!

Die Stiefeletten Amsterdam sind total klasse. Und bei amazon sogar eben recht günstig. #huepf

LG
donaldine1

7

PS: War natürlich klar, in meiner Größe wiedermal nicht mehr so günstig... ;-) Den bestelle ich mir aber trotzdem mal, habe mich gerade verguckt... ;-)

weiteren Kommentar laden