Wimpern. Wie bleiben die da, wo sie sein sollen???

Hallo ihr Lieben,

erstmal vorab, ich bin ein richtiger Schminkmuffel, aber ab und zu tu ich es mir doch mal an.
Problem Wimpern!
Meine oberen Wimpern sind ziemlich lang und die unteren ziemlich kurz.
Unten versuch ich es schon gar nicht mehr mit Tusche, weil ich da staendig an die Haut komme :-[
Und die oberen wenn ich tusche, dann stehn die nach vorne und nicht schoen geschwungen nach oben wie es sein sollte.
Ich hab auch so ne Wimpernzange und benutz die immer nach dem Tuschen, aber des haelt auch nicht #aerger
Ich hab sogar schon mit Haarspray versucht. Also ein Spritzer auf meinen Finger dann an die Wimpern geschmiert und dann mit der Zange nochmal.
Es verklebt nur alles und halten tuts auch nicht da wo es soll #schmoll

Bin ich einfach zu bloed dazu?
Sind die Wimpern womoeglich zu lang?
Kennt das Problem jemand und hat einen super einfachen Tipp fuer mich?

Danke euch schon mal #blume

Lg
belly

1

hallo

wimpernzange VOR dem tuschen benutzen..niemals danach
für den unteren wimpernkranz empfehle ich ein dentalbürstchen
mascara bisschen auf das dentalbürstchen tun und dann halt tuschen

dentalbürstchen bekommst du in der drogerie

2

Danke fuer deine Antwort!

Ich hab sogar so ein Buerstchen daheim, weil ich damit die Augenbrauen immer "kaemme".
Hab aber nicht so dicke Brauen wie sich des jetzt anhoert!

Dioe Zange vorher benutzen hab ich natuerlich auch schon versucht, aber die halten einfach nicht da oben #heul
deshalb hab ich es ja dann nach den Tuschen gemacht, was dann ein bissl besser gehalten hat, aber auch nicht richtig #heul

hast du vielleicht noch nen Tipp wie die halten?

3

wie "lange" biegst du denn die wimpern, in etwa?
also nicht klemmen und zack wieder weg..so paar sek. solltest du schon drücken
und direkt am ansatz und nochmal stückchen weiter oben

probieren könntest du noch eine beheizbare wimpernzange

weitere Kommentare laden
6

Wimpernzange vor dem tuschen verwenden und mit dem Fön anwärmen.
Eine andere Wimperntusche ausprobieren. Es gibt viele die beschweren die Wimpern. Versuch einfach mal eine andere.

8

Danke!

Ich werd mir ne andere Tusche kaufen und die Zange anwaermen.
Da bin ich schon gespannt drauf! :-)

lg
belly

9

Stimme meiner Vorrednerin zu. Wimpernzange anwärmen (aber vorsicht, nicht zu heiß!!)
und eine andere Tusche verwenden.
Bei mir hat es erst mit wasserfester richtig funktioniert. Die lässt sich zwar etwas schwerer wieder entfernen (ich benutze ein Wattepad mit Babyöl), hält dafür aber besser und länger!

LG Brijuni#blume

10

Hallo Belly,

ich habe diesen beheizbaren Wimpernformer, der auch NACH dem Auftragen der Wimperntusche zu verwenden ist.

http://www.ebay.de/itm/Wimpernformer-beheizt-Panasonic-Blau-/171009399985?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item27d0f45cb1

Meine Schwester hat ihn, als sie bei mir war, auch mal benutzt und war ganz begeistert.

Ich habe ihn bei Douglas gekauft und da kostete er 20 Euro (19,95 Euro). Es gibt ihn dort auch immer noch.

Viel Erfolg

Petra

11

Super Danke!

Lg
belly

12

Wenn du eh schon lange Wimpern hast, dann überlege dir doch sie zu färben!

Grüße
Luka

19

Nee, mach das bloß nicht. Das bringt doch überhaupt nichts, wenn man Schwung in den Wimpern haben möchte.

Hab ich einmal vorm Urlaub gemacht - und sah aus wie vorher, da ich eh schon dunkle Wimpern habe. An der Form der Wimpern ändert die Farbe absolut nichts.

Gruß K.

20

Ach so! Ich dachte die meisten tuschen, um die Wimpern sichtbar zu machen! Meine sind auch ziemlich unsichtbar, obwohl ich nicht blond bin.

Grüße
Luka

weitere Kommentare laden
14

Wie warmes mit einer Wimpernwelle? Viele Friseure und Kosmetikerinnen bieten das an!

Lg
Nina

15

'Wäre es' natürlich... #klatsch

17

Ich denke auch, dass es das wichtigste ist dass du die Wimpernzange vor dem Tuschen benutzt. Oder wirklich eine Wimpenwelle machen lassen. Andere Frauen würden morden für so lange Wimpern ;)

Bei den unteren Wimpern, mache ich das immer so dass ich die ganz normal tusche und wenn ich dann an die Haut komme (was auch ständig passiert) nehme ich einfach ein Kutip nässe ihn kurz an und fahre damit einmal unter den Wimpern lang :) Bei mir geht alles immer wunderbar weg!