Welche BB Cream nutzt ihr???

Hallo zusammen,

ich war am Freitag in der Parfümerie und dort habe ich eine Probe von einer BB cream bekommen und die zuhause mal ausprobiert. Sehr gutes Ergebnis aber die Creme ist doch relativ teuer. Bin die ganze Zeit am überlegen unddruch stöber das Internet nach Alternativen. Welche BB cream benutzt ihr?? Was habt ihr für Haut??
Hab eshcon oft gelesen dass meine Ölfreie BB Cream nehmen sollte, weil es sonst zu sehr glänzt und ich wollte nicht wie eine Speckschwarte glänzen. Für eure Erfahrungne wäre ich dankbar. :-)

Gruß
Frinan

1

Anscheinend habe ich heute einen kleinen Sprach- und Schreibfehler, sorry, hoffe ihr versteht mich trotzdem, weil kann es ja im nach hinein nicht mehr ändern :-[

2

Die von LOreal. Für meine Haut ok.

5

Was für eine Haut hast du denn, wenn ich fragen darf?

9

na ziemlich glatt und eher unproblematisch, brauche also nix stark deckendes.

weiteren Kommentar laden
3

Garnier für helle Haut.

Sieht aus wie neun Stunden geschlafen... ;-)

6

Wobei von garnier habe ich gehört, dass dort Schdstoffe drin sein sollen, die die Haut angreifen, musst mal in der Ökötest nachlesen, weiß aber nicht mehr wann das war!

8

Oh, das wusste ich nicht. Ich mache mich dann auch mal schlau.
Danke

4

Clinique und Mac.

7

Die von Clinique hatte ich als Probe, die war ganz gut, die von MÄC soll auch gut sein, aber weißt du ob die Ölfrei ist?? Weil alles was mit Öl ist hat nen Glanzeffekt hinterher bei mir zumindest!!

10

Benutzt Du kein Puder? Ich pudere immer ab und dann glänze ich den ganzen Tag nicht.

weitere Kommentare laden
17

Ich hab mir die von Yves Rocher bestellt, es gab eine Sporttasche gratis dazu. #augen

Ich habe sehr trockene bis fette Haut (Augen trocken, Haaransatz trocken, Nasenbereich fettig, Kinn mal so mal so) und finde die Creme nicht geeignet für mich, da sieht man direkt Schuppen auf der Haut.

Hatte mal eine getönte Tagescreme von Nivea für Mischhaut, die war toll....

LG

18

Die von Garnier. Die Deckkraft ist aber nicht ganz so hoch finde ich. Ich nehme jetzt auch wieder Clinique superbalanced Make Up. Natürlich ist der Preis im Vergleich (30 Euro vs. 10 Euro) recht hoch.

19

Ich habe Mischhaut (mit ab und an pubertären Rückfällen bei PMS und Schlafmangel) und war mit der Perfect Cover von Missha eigentlich ganz zufrieden:

http://www.amazon.de/Missha-Perfect-Cover-Cream-50ml/dp/B002BADJVE

Garnier Miracle Skin Perfector (ölfrei) hatte ich auch mal, auch ganz gut, Deckkraft jedoch mäßig. Ganz und gar unmöglich war die von Nivea. Duftet zwar toll, aber letztlich dann eben zu parfümiert und irgendwie total schmierig auf der Haut.

Im Moment nehme ich Dermablend von Vichy - also keine BB Cream - und muss noch ein bisschen beobachten, inwieweit meine Haut reagiert. Im Moment finde ich sie zu trocken und knitterig (dafür aber ziemlich rein, ähnlich wie bei Missha), aber das kann auch an der Heizungsluft liegen und daran, dass ich im Moment irgendwie ständig zu wenig trinke.

LG
Ch.

20

Hallo,

ich benutze seit ein paar Monaten aus meiner Pflegeserie von Dermalogica folgenden
Primer:

http://www.dermedis-shop.de/dermalogica/age-smart-anti-aging/1030/dermalogica-age-smart-skin-perfect-primer-spf-30-22ml

Der Preis ist mit 62,-€ für 22ml. zwar "unverschämt", aber ich liebe ihn trotzdem!!!

Ich habe eigentlich sehr sensible-unreine Haut, vertrage nur schlecht MakeUps und/oder Puder (auch keine hochwertigen Mineralpuder o.ä.),

aber diese winzige Tube ist der Knaller - super ergiebig, gibt ein tolles, reines u. abgetöntes Hautbild. Ich geb's nicht mehr her und nehm' dafür auch gern den Preis in Kauf!

LG,
Tanita

21

boah ist der bei euch teuer!!!!! lass dir den mal von jemanden aus dem urlaub mitbringen. zum beispiel bei uns bekommt man den fuer 40 euro.