Bye bye Liebeskind Berlin - Verliebt in diese Tasche und nun Warten auf den DHL-Mann

Ihr Lieben,

ich habe mich von 3 meiner Liebeskind-Taschen getrennt (die Marke mutiert mir leider zur nächsten GGL-Generation, so oft wie man die Taschen mittlerweile sieht...), und diese Traaaaaaaaum-Tasche befindet sich nun auf dem Weg zu mir:

http://www.tascheundweg.de/aunts-uncles-muffin-nude-p-2379-99.html?shop_ID=1

Verschickt ist sie bereits, nun werde ich wohl morgen den halben Tag am Fenster sitzen und nach dem DHL-Mann Ausschau halten #rofl Kennt Ihr das? Oder bin ich gerade ein bisschen gaga vor Vorfreude???

Sorry fürs silopo und danke fürs Zuhören!!! #blume

1

hallo !

aber wird aunts & uncles nicht im selben atemzug wie LK genannt #gruebel

und wenn du hier jetzt so reklame machst, mußt du dich auch nicht wundern ;-)

viel spaß noch beim warten !
lg

2

Findest Du? Ich finde a&u wurde in den letzten Jahren konstant stiefmütterlich behandelt. Sind ja auch schon ein wenig speziell ;-) Ich finde, Fredsbruder wird immer in einem Atemzug mit Liebeskind genannt.

3

Hey Du,

die Aunts & Uncels Taschen sind super. Ich habe meine jetzt schon über ein Jahr und die wird bestimmt noch Nachwuchs bekommen. ;-)

Und allzu viele Leute habe ich damit auch noch nicht rumlaufen sehen.

Viel Spaß mit der Tasche und beim Warten.

Anja

4

Hi,

ich habe auch schon eine: Mrs. Awesome ziert seit ca 1Jahr meine Schulter, und zwar in der schönen Farbe Berry Caramel :-)
Welche Tante streift denn mit Dir so durchs Leben??? Lg!

5

Oooooooooh ist die schöööööööön.....#verliebt

Diese Tasche würde mir auch sehr gefallen.

6

Danke!! :-) Da hat sich der Liebeskind-Verkaufs-Marathon doch gelohnt, oder?! :-)

7

Auf jeden Fall. Die sieht echt super aus. Genau ein Geschmack.

weitere Kommentare laden
14

Hi,

die ist echt schön!!

lg
cika

17

Danke!!! Und sie steht nun grad neben meinem Bett, weil ich mich so freu :-)))

15

Hallo,

Mir geht es genauso :-(...

Habe heute entdeckt das es die Liebeskind Taschen auch in unserem kleinen Kaff gibt #schmoll!

Die Aunts & uncles Tasche hatte ich vor gut 1 1/2 Jahren auch schonmal ins Auge gefasst #verliebt.

Hast du die Liebeskind Taschen bei ebay versteigert?! Welche hättest du? Verrätst du wieviel du noch dafür bekommen hast?!

LG choclatchip#blume

16

Hi,
ich habe die Inka verkauft für ca 100,-
die Grace für ca 140,-
und die Hilda für 120,-
Waren aber alle neu/neuwertig.
Welche willst Du loswerden? :-)
Lg!

18

Hallo,

die ist echt toll! Würde mir auch gefallen, irgendwie besitze ich nur schwarze Taschen und die kann ich nimmer sehen. Bin leider auch nicht so der kreative Modetyp und wäre unsicher wie ich so eine Tasche wie deine kombinieren soll.

Was für Schuhe ziehst du dazu an? Schwarze? Welche Jacke?

Wäre super wenn du mal beschreiben kannst, was du als Basics (Jache, Schuhe) du dazu hast.

Dankeschön...

19

Hi,

sowohl meine Winterstiefel von Timberland, als auch meine Frühlings-Sneaker von Paul Green sind in der gleichen Farbe wie die Tasche. Ansonsten trage ich gerne Naturtöne (Braun, Beige, Schlamm, Grün, Nude, Grau) aber auch mal pastellige Farben.

Ich bin eher so der Vintage-Typ, mag z.B. Noa Noa oder generell skandinavische, romantisch verspielte, aber eben auch praktische Mode. Und ich trage fast ausschließlich flache Schuhe.

Mein Wintermantel ist schwarz (eher untypisch für mich), aber ich finde, die Tasche hebt sich hier sehr schön ab und kommt dadurch besonders gut zur Geltung.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen ein Bild machen, wo sich diese schöne Tasche nun so rumtreibt. Aber ich denke, sie passt auch zum sportlichen Typ, genauso taugt sie als Business-Tasche - zumindest in beispielsweise kreativen Berufen.

Wozu würdest Du die Tasche denn tragen wollen?

Liebe Grüße

20

Hallo,

danke erstmal für die Antwort. Ich hab halt fast nur schwarze Schuhe und Jacken und bin mir nicht sicher, ob die Tasche dazu passt.

Ein paar neue Schuhe wird es bald geben (wenn dann in der gleichen Farbe wir die Tasche), aber ich kann eben nicht eine ganze Garderobe neu kaufen. Aber du meinst auch, dass die Tasche zu schwarz passt? Braun habe ich so gut wir nichts. Oberteile eher in weiß, schwarz, beige, grau.

Sieht sie denn in echt genauso gut aus wie auf dem Bild? Der Preis scheint mir für eine Tasche aus echtem Leder auch ok.

Weihnachten hätte ich mir fast eine kleine, schwarze Tasche von Fossil gekauft. Für das gleiche Geld, aber im Vergleich sah die viiiel langweiliger aus. Bin echt froh, dass ich noch gewartet habe.:-)

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
22

Und, wie ist die Tasche?
Ich hätte sie auch sooooooo gern in rot, aber sie ist so teuer.

23

Einfach nur tollllllll ist die!!!! :-)

Das sparen lohnt sich!!!! Und man bekommt wirklich mehr Qualität als beispielsweise bei Liebeskind, die nochmal teurer sind und es einfach nicht hinbekommen, mal einen reibungslos funktionierenden Reißverschluss einzuarbeiten!! :-(

24

Hi, es zwar schon älter hier aber wohl immer noch aktuell ,-) Also ich bin erklärter LKB-Fan und das nicht ohne Grund: superweiches knautschiges Leder, tolle Designs, praktisch und stylisch. Kaputte RV? Kenne ich nicht. Hatte sicher schon 20 Modell, alles supi. Aunts and uncles geht gar nicht, weil steif, hart und sehr streng riechend. Tolle Alternative zu LKB ist FredsBruder. Auch butterweich, chic und hochwertig. Jeder muss so seine Marke finden :-)