Trauzeugin! Was anziehen?

Hallo,
meine Freundin heiratet am 01.06.2013 meinen Cousin.Ich habe die Ehre ihre Trauzeugin zu sein.Worüber ich mich riesig freue.Mein Mann ist der Trauzeuge meines Cousin.Nun steh ich allerdings vor einer riesen Herausforderung!
Ich weiß absolut nicht,was ich anziehen soll.

Zu mir:
-166cm groß/klein
-Kleidergröße 36
-leider kaum Oberweite
-stärker vernarbte Beine und immer mit blauen Flecken übersäht (da zu tollpatschig ;) )

Habt ihr ein paar schöne Vorschläge?

Lg
sally87

1

budget?

grüsse, ks

2

Sorry,vergessen.Der Preis spielt keine Rolle,wenn es mir gefällt.

3

schöne kleider (meiner meinung nach… ;-)) findet man z.b. hier:
http://coast.andotherbrands.com/kleider
http://www.phase-eight.co.uk/fcp/categorylist/garment/dresses?resetFilters=true
http://de.monsoon.co.uk/de/damen/kleider
vereinzelt auch http://search.nextdirect.com/shop/gatt2/1/cat/418/0?curr=EUR&country=de&lang=de&nxti=0&nxtv=000#LID=01_02_01_02_02 und natürlich auch bei h+m, wenn es günstiger sein soll.

wenn ich dein foto anschaue, dann denke ich, dass du gut und gerne eine knallige farbe oder etwas buntes tragen kannst wie auch etwas sehr feminines, romantisches.

wenn du etwas mehr busen "schummeln" möchtest, dann am besten mit einem push-up-bh und einem kleid mit gerafftem v-ausschnitt, z.b. so ein ausschnitt:
http://topvintage.de/de/vintage-retro/50s-odette-red-swing-dress
http://topvintage.de/de/vintage-retro/50s-lazy-river-swing-dress-pink-gingham
wobei das karrierte kleid nur für ein sehr lockeres hochzeitsfest im garten geeignet wäre, das erste scheint etwas länger zu sein und würde etwas mehr bein bedecken, womit du evt. auf strümpfe verzichten könntest, falls deine beine wirklich so schlimm aussehen, wie du sagst.

http://www.phase-eight.co.uk/fcp/product/phase-eight/Dresses/Carina-Burnout-Fit-And-Flare-Dress/202032736
http://www.phase-eight.co.uk/fcp/product/phase-eight/Dresses/Pauline-Frill-Dress/201948736
http://www.phase-eight.co.uk/fcp/product/phase-eight/Dresses/Stefana-Tapework-Dress/202021853
http://de.monsoon.co.uk/view/product/de_catalog/mon_1,mon_1.2/3530751008
http://de.monsoon.co.uk/view/product/de_catalog/mon_1,mon_1.2/3530180108
http://de.monsoon.co.uk/view/product/de_catalog/mon_1,mon_1.2/2532290808
http://de.monsoon.co.uk/view/product/de_catalog/mon_1,mon_1.2/3530670808
http://de.monsoon.co.uk/view/product/de_catalog/mon_1,mon_1.2/3530160908
http://coast.andotherbrands.com/crêpe-kleid-lois
http://coast.andotherbrands.com/crêpe-kleid-dina
http://coast.andotherbrands.com/bedrucktes-kleid-amelie
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/mariposa/kleid-aus-satin-8704416_10/?v=3
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/jakes/kleid-mit-collierkragen-8639367_10/?v=7

grüsse, ks

4

Kommt auf die Hochzeit an, eher ländlich oder sehr elegant, am Strand in der Kirche ....
Je nachdem...
ländlich
http://www.gudrunsjoeden.de/Nordisch-farbstark--40168d.html
elegant
http://www.peterhahn.de/uta-raasch-legeres-spitzen-kleid-mit-etwas-laengerem-1-2-arm-rose-128447.html
mit guten hellen -blickdichten glänzenden Strümpfen
oder immer wunderschön
http://www.cesttout.de/shop/kleider/VOLANT-dress-67-81.html

5

ja, ich glaube auch, dass es sehr auf den Stil der Hochzeit ankommt, wieso sprichst Du Dich nicht mal direkt mit der Braut ab?

Top Diskussionen anzeigen