Puder und Make up setzt sich in Augenfältchen ab...

...was tun?

Ich habe unter dem Unterlid jeweils ein kleines Fältchen (neu erschienen...#zitter)

Nun setzt sich das Make up und auch Puder immer darin ab, sieht bescheiden aus.

Was macht man da?

G.
22

1

Hallo

Bei kleinen, nicht so tiefen Fältchen kannst du einen Primer benutzen. Dieser füllt die linien auf.Ich mag den von Mac sehr gerne.

lg mel

2

hab dir mal ein paar rausgesucht

http://www.maccosmetics.de/product/174/4451/Products/Prep-Prime/Gesicht/Prep-Prime-Line-Filler/index.tmpl

http://www.catrice.eu/de/produkte/base-primer/detail/product/prime-and-fine-smoothing-refiner.html

http://www.frau-shopping.de/loreal-studio-secrets-smoothing-perfecting-primer-1217.html

3

Vielen Dank, auch für die Links.

Jetzt muß ich nur noch die richtige Farbe finden, online nicht so einfach...

4

die sind farblos

Top Diskussionen anzeigen