Welche Hausschuhe tragt ihr???

Ich arbeite in geschlossenen Räumen, bin viel unter Menschen und suche bequeme, flache Hausschuhe, in die für Einlagen geeignet sind! Leider finde ich unter Hausschuhe immer nur die langweiligen Pantoffel usw.! Zuhause trage ich Crocs, doch die scheiden für die Arbeit leider aus, sind dort nicht gerne gesehen! Welche peppigen Schuhe tragt ihr während eurer Arbeit im Innenbereich??????? Oder versteckt ihr sie auch lieber unterm Bürotisch???;-)

2

Hausschuhe sind für zuhause, nicht für die Arbeit ... ich würde genausowenig in Hausschuhen im Büro rumlaufen wie im Bademantel oder in Jogginghosen #kratz

3

Ja da stimm ich dir zu! Genau das ist das Problem! Ich möchte eben nicht mit solch komischen Pantoffeln rumlaufen! Allerdings kann ich auch nicht acht Stunden am Stück mit nassen Strassenschuhen im Zimmer stehen! Also, was machen????

5

dann nimm ein extra Paar in der Handtasche mit oder lass es in der Arbeit stehen.

lisa

weiteren Kommentar laden
1

Hallo!

Sind Ballerinas fuer Einlagen geignet? Die finde ich eine gute Alternative fuers Buero.

4

Mit Einlagen kenne ich mich gar nicht aus. Solche Schuhe sind dafür vielleicht weniger geeignet, wobei ich sie ansonsten ganz schön und auch bequem aussehend finde:

http://www.amazon.com/gp/product/B0040A4QLA/ref=twister_B004ZCG7YC

Vielleicht würden die ja gehen?

LG!

7

Also ich konnte jetzt nicht direkt rauslesen dass du in einem Büro arbeitest? Deine letzte Frage lässt zwar darauf deuten, aber Bürotische stehen ja auch in Praxen usw. Daher finde ich es nicht seltsam, dass du nach Hausschuhen fragst... vielleicht hab ich hier aber auch was überlesen!?!

Du sagst Crocs sind dort nicht gerne gesehen. Wegen der Optic (weil einfach nicht chic) oder weil sie nicht geschlossen sind oder anderen Gründen? Denn diese Schuhe gibt es ja mittlerweile in zig verschiedenen Ausführungen, sodass man sie meist gar nicht mehr als Crocs identifizieren kann.

LG

8

Für die Arbeit hätte ich jetzt auch Ballerinas gesagt, weiss aber nicht ob die für Einlagen geeignet sind...

9

Hi,
schau mal bei LandsEnd. Da kann man bei den meisten Ballarinas die Innensohle rausnehmen.

Auch liebe ich meine Mary Jane von El Naturalista. Da kann man auch die Innensohle rausnehmen.

Aber die Mary Jane von Crocs sehen doch ziemlich alltagstauglich aus, die zieh ich ab Frühjahr auch wieder an. Ich arbeite auch im Büro.

Gruß Claudia

10

hausschuhe auf der arbeit #zitter

ich trage dort gerne crocs oder ballerinas oder diese http://www.iptrademarkattorney.com/los-angeles-patent-attorney-shoe-design-skechers.jpg, wenn ich meine dicken stiefel ausziehe

einige kolleginnen tragen auch so was in der art
http://www.entwicklungsbereich.net/ranacher/images/gesundheitsschuhe/gesundheitsschuh_orange.jpg
oder birkenstock

unterm bürotisch verstecken ist bei uns nicht ;-)

lg

11

"Welche peppigen Schuhe tragt ihr während eurer Arbeit im Innenbereich??????? "

Alles, aber sicher keine "Hausschuhe". Wie stillos ist das denn? Es kann allerhöchstens mal vorkommen, dass ich im Sommer an Nachmittagen ohne Kundenverkehr mal meine Birkenstock Burma in schwarz Lack trage - aber die sehen durch ihre Machart nicht so nach Hausschuh aus.

Jetzt im Winter habe ich durchaus zwei, drei Paar Büroschuhe hier - ein paar feinere knöchelhohe Stiefeletten, ein Paar Pumps, ein Paar Slipper. So kann man das "schwere Gerät" ausziehen und sieht dennoch offizell aus. Hausschuhe? Damit macht man sich lächerlich.

So wie übrigens auch mit dem Gerbrauch von zig "??????????????". Kindisch.

12

Wenn das Wetter ganz eklig ist, hab ich ein paar Ballerinas in meiner Schultasche. Da gibts ja nun auch so viele Modelle, irgendwas wird für Einlagen geeignet sein.

Als HAUSSCHUHE trage ich allerdings knöchelhole Filzstiefel in knallrot.

Top Diskussionen anzeigen