Taupe - womit kombinieren?

Guten Morgen,
meine Mutter hat sich ein wunderschönes Kleid in taupe (eher hell, mit leichtem rosa-Stich) gekauft und wir rätseln gerade, womit sich das am besten kombinieren lässt, vor allem, welche Farbe die Schuhe haben sollten. Ich bin ja grundsätzlich immer für schwarz, aber ich habe so eine Ahnung, dass das in dem Fall nicht optimal ist. Was meint ihr?

1

Hallo.

Zu Taupe, gerade mit einem Stich ins rosé, lassen sich ganz toll Beeren/Fuchsia-Töne und auch ein kräftiges violett kombinieren.

LG

2

Für eine Jacke oder Stola fände ich Schwarz zu stark, ebenso für die Schuhe. Ich würde da auch in der Farbfamilie bleiben, bzw. auch in die Beerenton-Richtung oder evtl. auf Creme/Vanille gehen. Für eine Tasche wäre Schwarz aber in Ordnung.

3

Eine schwarze Tasche zu anders farbigen, eventuell sogar hellen Schuhen, geht leider gar nicht.

LG

4

Nya, bei hellen Schuhen wäre es auch nicht meine erste Wahl. Aber grundsätzlich: warum nicht? Hängt doch auch von Größe und Stoff ab, oder nicht?
Darf man dann auch keinen schwarzen Schmuck tragen, wenn man violette Schuhe anhat?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen