welcher Concealer bei heller Haut und Augenringen?

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich hier schon nach einem hellen Make up gesucht, da ich doch wirklich sehr blass bin und die meisten Foundations doch immer einen Tick zu dunkel sind, nicht lange halten usw.
Aber nun benötige ich auch einen Concealer Tipp... mir geht es dabei hauptsächlich um meine bläulichen "Augenringe". Wichtig wäre halt auch dass die Farbe eben sehr hell ist! Außerdem bin ich 33 und bilde mir ein, kleine Fältchen an den Augen bekommen zu haben. Hierdrin sollte sich also nichts "absetzen"...vielleicht hat da noch jemand den ein oder anderen Schminktipp. Ich habe mir zwar schon bei youtube Videos angesehen, da ging es aber nur um versch. Concealer - danach war ich genauso schlau wie vorher.

Ach ja, auch hier gilt... es sollte in einer Drogerie zu finden sein!

Danke an euch!

1

Hallo!

Also ich habe schon mehr als 20 Jahre Concealer Erfahrung.;-)
Ich habe sehr helle Haut und ohne Schminke sehe ich leider sehr schlimm aus, habe starke Augenringe.

Leider kann ich Dir nur mitteilen, dass es gute Concealer nicht in Drogerie-Märkten zu kaufen gibt. Die kann man zwar mal benutzen, trocknen auf Dauer aber nur aus und setzen sich ab. Auf einige reagiere ich sogar allergisch.

Auch den Concealer von Artdeco find ich ganz schlimm.

Ich kaufe gerne den Touche Eclat von Yves Saint Laurent, leider sehr teuer, ca 34 Euro.
Dann habe ich im Moment den von Dior, der ist auch gut, ähnlich teuer.
Lass Dich mal in einer guten Parfümerie beraten.

Ja, ich weiss, ein teurer Spass und ich habe echt einen guten Verschleiss....

Gruß
palesun

2

Hallo palesun,