welcher Concealer bei heller Haut und Augenringen?

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich hier schon nach einem hellen Make up gesucht, da ich doch wirklich sehr blass bin und die meisten Foundations doch immer einen Tick zu dunkel sind, nicht lange halten usw.
Aber nun benötige ich auch einen Concealer Tipp... mir geht es dabei hauptsächlich um meine bläulichen "Augenringe". Wichtig wäre halt auch dass die Farbe eben sehr hell ist! Außerdem bin ich 33 und bilde mir ein, kleine Fältchen an den Augen bekommen zu haben. Hierdrin sollte sich also nichts "absetzen"...vielleicht hat da noch jemand den ein oder anderen Schminktipp. Ich habe mir zwar schon bei youtube Videos angesehen, da ging es aber nur um versch. Concealer - danach war ich genauso schlau wie vorher.

Ach ja, auch hier gilt... es sollte in einer Drogerie zu finden sein!

Danke an euch!

1

Hallo!

Also ich habe schon mehr als 20 Jahre Concealer Erfahrung.;-)
Ich habe sehr helle Haut und ohne Schminke sehe ich leider sehr schlimm aus, habe starke Augenringe.

Leider kann ich Dir nur mitteilen, dass es gute Concealer nicht in Drogerie-Märkten zu kaufen gibt. Die kann man zwar mal benutzen, trocknen auf Dauer aber nur aus und setzen sich ab. Auf einige reagiere ich sogar allergisch.

Auch den Concealer von Artdeco find ich ganz schlimm.

Ich kaufe gerne den Touche Eclat von Yves Saint Laurent, leider sehr teuer, ca 34 Euro.
Dann habe ich im Moment den von Dior, der ist auch gut, ähnlich teuer.
Lass Dich mal in einer guten Parfümerie beraten.

Ja, ich weiss, ein teurer Spass und ich habe echt einen guten Verschleiss....

Gruß
palesun

2

Hallo palesun,

vielen Dank für deine Antwort! Puh...ja einen guten Verschleiss habe ich auch, und wenn es dann auch noch doppelt oder dreimal so teuer ist ist es schon hart. Ich bin derzeit leider nur Hausfrau und habe kein Geld für so teure Dinge... Aber nun ist mir gerade eingefallen dass ich noch einen 50 Euro Gutschein fürs Alexa in Berlin habe... dort bin ich bald wieder, vielleicht sollte ich mich dann mal gut beraten lassen. Wenn es ein Gutschein ist tut es auch nicht so weh... ;-) es ist ja auch ärgerlich wenn man ständig Drogerieprodukte kauft und sich die Fläschchen und Tuben zu Hause ansammeln, weil es im Endeffekt doch ein Fehlkauf war.

Ich werde mal Dior unter die Lupe nehmen!

LG

seufz...

5

<<<Ich kaufe gerne den Touche Eclat von Yves Saint Laurent, leider sehr teuer, ca 34 Euro.<<

Den benutze ich seit Jahren.Allerdings habe ich keine ausgeprägten Augenringe, nur manchmal partiell leichte Schatten.Er ist sehr leicht, feuchtigkeitsspendend und nicht zukleisternd.Alle anderen waren mir bisher zu pastig-auch wenn ich sie sorgfältig eingeklopft oder mit einem Pinsel eingearbeitet habe.

3

Ich bin sehr sehr hell und benutze den

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Abdeckprodukte-Helena-Rubinstein-Foundation-Magic-Concealer_productbrand_2002004707.html

für mich einer der besten, da setzt sich gar nichts ab und er hält bombenfest und ist zudem sehr hell.

Für eine etwas leichtere Abdeckung verwende ich diesen

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Abdeckprodukte-Bobbi-Brown-Corrector-Concealer-Tinted-Eye-Brightener_productbrand_3000060971.html

in der Farbe Porcelain Bisque.

Ich habe schon einige ausprobiert, aber mein absoluter Favorit ist der von Rubinstein.

4

Hallo,

habe auch helle Haut und starke Augenringe.und ich habe auch schon sämtliche Concealer durch,von billig bis teuer.Und jetzt bin ich bei dem günstigen "Coffein Roll on" von Garnier hängen geblieben!Den gibt es für helle und dunklere Haut.Es steht bei der Gesichtspflege in der Drogerie und ist für mich mit seinen 8Euro ein echter Geheimtipp.
Er setzt sich zumindest bei mir nicht in den Fältchen ab.

LG

6

Probier mal den Löscher von Maybelline! (glaube ich) Das ist so ein kleines längliches Glasbehälter mit Schwämmchen oben drauf. Aber Achtung es gibt zwei Nuancen und Nr. 3 ist die hellste, nicht die Nr. 1!! Mit dem bin ich sehr zufrieden und ich habe auch eine sehr helle Haut.

Außerdem ist die Creme Camoulage von Catrice in 01 Ivory auch super! Deckt sehr sehr gut und ist echt hell!!

#winke

8

vielen lieben Dank für eure Antworten #herzlich ich werde die Tage näher drauf eingehen. Hab heute meine Tochter zu Hause und diese verlangt nun erstmal nach einem Frühstück :D

9

Hallöchen!

Ich habe schon zig Concealer ausprobiert. Von sehr teuer bis total günstig. Ich habe wirklich extrem starke Augenringe. Aufgrund von Krankheit, wurden die noch schlimmer.

Seit Monaten benutze ich nur noch einen einzigen. Und zwar den 2 in 1 Concealer von Manhattan. Er schafft es wirklich meine Augenringe fast unsichtbar zu machen. Ich trage ihn immer mit einem Wattestäbchen auf und danach abpudern. Dadurch setzt er sich nicht in den Fältchen ab. Am Anfang habe ich immer die Finger benutzt. Da war das Ergebnis nicht ganz so gut.

10

hey, ich benutze den Concealer von Diaderme -Lift Intense. Der wurde mit auf http://www.gegen-augenringe.com empfohlen. Bin auch wirklich zufrieden damit. Ansonsten findest du bestimmt noch andere Tipps auf der Seite.

Grüße, feli