Ein bestimmtes Oberteil

Hallo.

Ich suche seit Monaten ein oberteil. Finde aber keines. Weder im Laden noch online.

Wisst ihr wo ich

http://www.myspass.de/myspass/media/images/videos/48/10348_294x165.jpg

so eines bekomme.

Hab es gesehen und fand das total toll.
Bin gespannt ob ih das wisst.

LG stephie

1

frag doch mal bei raab ;-)

2

Glaub nid, dass er das kennt#rofl

3

http://www.ebay.de/itm/27H-Damen-Top-Langarm-Fledermaus-Armel-schulterfrei-Totenkopf-Aufdruck-/271074868624

Besser als nix;-)

Du musst noch etwas runterscrollen;-)

LG

irne77

4

vielen dank

5

hallo,
also ich vermute genau dieses shirt wird schwer zu kriegen sein..... für produktionen schnorren die unglaublich viele firmen an, und haben einen sehr sehr umfassenden fundus.....

am ehesten sowas....
http://de.dawanda.com/product/41833438-T-Shirt-eleanor-Taille-S-M

ansonsten würde ich mal bei dawanda totenkopf in den suchfilter eingeben..... u dann bei mode gucken... gibt jedenfalls ne menge totenkopf shirts da....
ob sie dir gefallen....???

grüße a

6

Danke.

Nein der Totenkopf muss nicht sein.
Nur das Shirt an sich gefällt mir gut.

Danke für deine hilfe

lg stephie

7

Kauf dir doch ein Oberteil das dir gefällt und schneide es selber oben ab!?

8

NA wenn der komische Totenkopf nicht sein muss, ists ja leicht!

Gib bei 321... mal Fledermausärmel ein. Bei Damenmode kommt da so einiges, was dem Top sehr nahe kommt...

Lg Bine

9

Ja, das hab ich mittlerweile auch raus gefunden#hicks
trotzdem danke

10

Hallo,

schau mal bei spreadshirt oder zazzle.

Gruß

Anne#herzlich

Top Diskussionen anzeigen