Hose Größe 27??

Hallo,

möchte bei Best Secret den ultimativen Schnapper machen.
Da ist eine einzigartige used Jeans von 298 auf 39 Euro reduziert, nun komme ich bloss mit den Grössen nicht klar.

Welcher Konfektionsgrösse entspricht Bitte die Nr. 27?
Ist das eine 38 oder doch eher 36??

Verwirrte Grüsse
Eve

5

Hallo,

leider sagen die Größen nicht immer viel aus. Größe 27 kann bei unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedlich groß sein.

Meiner Erfahrung nach ist Größe 27 aber auf jeden Fall kleiner als 36.

1

Das kommt natürlich darauf an wie sie ausfällt, aber eher ist es eine 34. Bei 36 könnte sie noch passen, aber bei 38 nicht.

2

Hallo,

das ist kleiner als 36, denn die Größe trage ich und ich bekomme eine Hose Gr. 27 nicht mal über die Beckenknochen. Ich bin übrigens sehr schlank, habe Untergewicht und absolut keine ausladendes Becken.

LG
Sassi

4

yepp...habe auch noch zwei solcher Hosen...entweder sind die eingelaufen oder meine Hüfte ausgelaufen...#rofl#schwitz

lisa#winke

3

hmm

jetzt bin ich aber auch verwirrt .
ich dachte mit einer 27 liegt man so bei einer 38 größe.
Ich hab mir letzte Woche ne neue tolle Jeans gekauft und musste zur 25 greifen weil ich ein bisschen abgenommen hab .
Hab mich noch gefreut dass ich endlich in ne 36 reinpasse und jetzt ist das gar keine #zitter
demnach müsste das ja ne 34 #schock

6

Ich habe 28 und trage in der Regel eine 36.
27 würde also für Mich eine 34 entsprechen.

Aber Du wirst es kennen, trotz gleichen Größenangabe sitzt vieles anders.

Lg

7

Wrangler mit 28 habe ich während meiner Studienzeit getragen - und das war definitiv kleiner als 38 - denn die trage ich heute und in die alten Hosen passe ich nicht mehr.

Kein Wunder dass sie derart runtergesetzt sind - 27 ist ja fast eine Kindergröße...

LG, katzz

9

???

Ich trage Größe 25 und bin auch kein Kind ?!

27 ist eine absolut gängige Größe!

8

Hallo,

online findest Du diverse Tabellen zum Umrechnen der Größe. Aber natürlich hängt es immer auch ein bisschen vom Hersteller ab.

Wenn Du hier nach der Weite 27 schaust:

http://www.jeans-one.de/Groessentabellen/

http://www.jeans-trends.net/jeans-groessentabelle.html

siehst Du, dass diese Weite zwischen 34 und 36 liegt.

LG