immer gut angezogen und perfekt geschminkt????

Seit ihr immer gut angezogen und perfekt geschminkt ????auch zuhause???oder lauft ihr auch mal "lumpig " rum ???z.b. nach dem duschen oder am Wochenende oder so???? Ich geb ja ehrlich zu das ich seit ich kinder habe mich nicht mehr schminke.

9

Ich gehe immer klassisch angezogen und mit normalem Alltags - Make-up aus dem Haus, aber natürlich besitze ich auch bequeme Hosen für zu Hause die nicht wirklich chic sind. "Lumpig" wäre jedoch etwas anderes und dezentes Make-up trage ich immer ausser ich gehe nach dem duschen bald ins Bett.

..."Ich geb ja ehrlich zu das ich seit ich kinder habe mich nicht mehr schminke."...

Nimm's nicht persönlich, aber ich glaube viele Ehemänner sind sehr irritiert und überrascht wenn sie nach dem ersten Kind keine 'Frau' mehr sondern nur noch eine 'Mutti' zu Hause haben.

Und ich kann sie verstehen.

LG, katzz

10

"Nimm's nicht persönlich, aber ich glaube viele Ehemänner sind sehr irritiert und überrascht wenn sie nach dem ersten Kind keine 'Frau' mehr sondern nur noch eine 'Mutti' zu Hause haben."

#pro

19

Erkläre mir bitte, warum Frau sich ungeschminkt als Mutti betiteln lassen muss? Verstehe ich nicht.

weitere Kommentare laden
1

Meine Augenbrauen sind im ordentlich, ich tusche mir nahezu jeden Tag meine Wimpern, trage Concealer und Tagescreme.

Ausnahme: ich bin krank.

Das ist aber kein großer Aufwand den ich betreibe, von daher wie mein tägliches Duschen.

2

huhu

zuhause laufe ich gerne gemütlich rum... jogginghose und crocsähnliche schuhe und pulli ^^

wenn ich einkaufen gehe.. normal gekleidet... schminktyp bin ich eh nicht

LG

3

Hallo!

Bei mir gibt es 4 Stufen:

1. Zuhause. Saubere und alte Kleidung, bequem muss sie sein. Also Jogginhhose und Hausschuhe. Ungeschminkt.

2. Einkaufen und Schwimmbad. Jeans und Anorak, drunter einen Pulli. Ungeschminkt.

3. Arbeit. Jeans oder Stoffhose, manchmal einen Rock. Pulli oder Sweatshirt. Unbedingt Ohringe, Ring, Armbanduhr und dezentes Make-up.

4. Ausgehen. Wie Punkt 3, aber festlicher, also eher mal eine Bluse, Halskette etc.

4

Was heißt für dich "lumpig"?

An Sonntagen wie heute, schlafen wir erstmal aus, soweit die Kids uns lassen, dann duschen wir uns und machen uns normal zurecht. Bei mir heißt das: Haare föhnen, ggfs. Augenbrauen nachzupfen, Gesichts- und Körperpflege, etwas BB-Cream & Concealer, Wimperntusche - fertig. Auch klamottenmäßig bleiben wir alltäglich; heute war's bei mir: Jeans, Longshirt, Longstrickjacke. Nix aufregendes, aber eben auch nicht NICHTS. Für mein Wohlbefinden benötige ich es, dass ich mich gut fühle - in Schlabberjogginghosen und Schrumpelshirt mit Kraut-und-Rüben-Haar, Augenringen und fleckiger Gesichtshaut täte ich das aber halt nicht.

Unter der Woche trage ich meist Hosenanzüge oder Kostüme, komplettes Make-up und Schmuck - das will ich am WE oder an Feierabend um Himmels willen nicht haben. Aber mein Wohlbefinden-Modus brauche ich halt schon.

Aber das bleibt ja gottlob jedem selbst überlassen, was er benötigt, um sich gut zu fühlen :-).

VLG von emestesi

5

Bei mir ist es so, dass ich mich total unwohl fühle, wenn ich nicht geschminkt bin. Ja, ich schminke mich jeden Tag.Ich ziehe auch jeden Tag frische Kleidung an. Hosen wechsel ich nach max. 2 Tagen.

Jogginghosen habe ich gar nicht.

6

Naja nicht perfekt angezogen,aber schon so das ich mich immernoch wohlfühlen würde wenn unangemeldet Besuch kommt oder sowas,..
Ich brauche das für mich und mein wohlbefinden.
Also auf jedem Fall Duschen,Haare fönen und einigermaßen zurecht machen.
Leichtes Make-up,zumindest creme und Mascara und gemütliche Kleidung...
Jaaa es gibt auch wirklich hüpsche *Jogginghosen*

wie heißen diese Hosen eigentlich in Hüpsch?

15

<<<wie heißen diese Hosen eigentlich in Hüpsch?<<<

Ich trage auch hübsche Jogginghosen ;-). Die bestelle ich immer bei Otto. Da heißen sie Jazzpants.

16

Hatte schonmal welche bestellt unter dem begriff "Wellnesshosen" :)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

lumpig? Nein, definitiv nicht.

Zuhause trage ich Jeans und Shirt, aber nicht lumpig.
Geschminkt bin ich zuhause am Wochenende auch, allerdings dann nur Wimperntusche. Das gehört bei mir einfach zum Badprogramm am Morgen.

LG
si

8

Hallo,

ich schminke mich nie, ich habe es nicht gelernt weis nicht wie man Make Up aussucht oder sich so schminkt das gut aussieht.

Ich schminke mich nicht mal wen wir weggehen. Noch nie nicht mal mit 16...
Eine Kosmetikern meinte neulich meine Haut sei super und Zitat: Super schön, kaum Falten für mein Alter, keine Unreinheiten nichts... Ich soll gefälligst dankbar sein und so weiter machen.

Was das anziehen angeht, morgens zieh ich mich sauber an, Abends ist davon meist nicht viel übrig. Ich ziehe mich auch nochmal um sollte ich dreckig geworden sein und will nochmal in die Öffentlichkeit. Bleibe ich zu Hause ist es mir egal ob ich dreckig bin oder nicht sieht ja keiner außer den Kindern.

Am Wochenende achte ich mehr drauf da ist aber auch mein Mann da.

LG dore

Top Diskussionen anzeigen