Auch eine Taschenfrage, die Farbe betreffend

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit, ich brauche auch eine neue Handtasche. Das scheint derzeit ein großes Thema zu sein.;-)

Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe das gute Stück haben soll. Ich möchte etwas mehr Geld dafür ausgeben und so wird es nur EINE Tasche werden.

Ich habe ganz gerne farblich passende Taschen zu meinem Outfit, vor allem zu meinen Schuhen.

Es steht ziemlich fest, daß die Tasche schwarz oder braun sein wird. Da ich grundsätzlich keine schwarze Tasche zu braunen Schuhen trage und umgekehrt, komme ich in Entscheidungsnot. Braune und schwarze Schuhe sind bei mir von der Anzahl her recht ausgeglichen. Diese Farben trage ich am Häufigsten. Dann habe ich noch Schuhe in anderen Farben, dazu sind passende (preiswertere) Taschen vorhanden.

Für welche Farbe würdet Ihr Euch entscheiden? Oder gibt es eine Farbe, die man immer tragen kann?

Viele Grüße,
Augustinchen

1

Hallo.

Ich persönlich trage auch keine schwarze Tasche zu braunen Schuhe und umgekehrt ... aber im Alltag bin ich manchmal auch zu faul, ständig umzupacken.

Ich fahre deswegen ganz gut mit einem Taupe-Ton, den man sowohl zu Braun als auch Schwarz tragen kann.

Ich habe die Lucy (Lasercut) von Liebeskind in etwa diesem Ton:
http://files.edelight.de/img/posts/156x156_liebeskind-berlin-lucy-tasche-lasercut-von-grafficchris-84.jpg

LG

2

Da kann ich mich nur anschließen, ich habe auch eine Liebeskind-Tasche in Taupe und trage sie zu schwarzen und braunen Schuhen! Für mich ist das der einzige (neutrale) Ton, der wirklich immer geht!

LG!

5

Danke Hedda.#danke

Die Tasche gefällt mir sehr gut und ist auch in meiner engeren Wahl. Ich werde mir die Tasche in diesem Farbton mal im Original ansehen. Das könnte dann die Lösung für mich sein. Denn dieses andauernde Taschenumgepacke nervt mich auch gewaltig.

weiteren Kommentar laden
3

in anbetracht der tatsache, dass meine schwarzen schuhe alle irgendwie mehr oder weniger ähnlich schwarz sind, meine braunen schuhe allerdings ganz verschiedene brauntöne haben, würde ich eine schwarze tasche nehmen. die taupe-lösung finde ich persönlich unbefriedigend, weder fisch noch vogel.
wobei meine tasche eh nicht zu meinen schuhen passt und es ist – ausser wenn ich wirklich ausgehe – immer dieselbe schwarz-weisse planen-tasche… ;-)
grüsse, ks

4

Hallo,

ich finde Taupe eigentlich ganz gut.
Habe auch eine. Seitdem tausche ich kaum noch, weil die wirklich zu fast allem passt.

Wie wäre es mit einem Modell, in dem sich mehrer Farben wiederfinden?

LG
Katie

6

Danke auch für Deinen Beitrag.

Ein Modell, in dem sich mehrere Farben wiederfinden ist doch eher schwer zu finden. Eine ganz schöne Tasche habe ich, die die braun/schwarz und einen hellen Ton vereint. Leider ist die Tasche nicht aus Echtleder. Aber sowas zu finden, ist schon Glückssache. Eigentlich mag ich Taschen lieber einfarbig.

Taupe könnte etwas für mich sein. Zumal ich auch ein paar Pumps in taupe in meinem Schrank zu stehen habe.

8

Ich frage mich gerade warum man keine schwarze Tasche zu braunen Schuhen tragen kann? #kratz

Also ich finde gerade das schwarz zu allem passt... aber gut, vlt sehe ich das auch zu "einfach".

lg

Top Diskussionen anzeigen