Wie fallen die Louboutins aus?

Guten Morgen,

ich habe mich in folgende Schuhe verliebt:

http://eu.christianlouboutin.com/de_en/shop/women/you-you-crepe-satin-satin-lurex-1.html?first

Und auch schon in den Größentabellen gestöbert. Normal (deutsch) trage ich Größe 37,5.

Was bestelle ich dann?
Französische 37,5? Italienische 37,5? Oder gleich die UK 4,5?

Weiß jemand, wie die (Originale) ausfallen?

Dankeschön

1

ich wüsste es gerne...
kann mir die marke leider nicht leisten #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

2

Huhu,

nicht böse sein und ist ja Geschmackssache, aber ich war ganz gespannt darauf, den Link zu öffnen, was da wohl für ein tolles Designerteil kommt und ..... finde die Schuhe leider ziemlich einfach, beinahe schon fad, jedenfalls für den Preis.

Also wenn Loubs, dann müsste sich designtechnisch schon etwas mehr tun.

Wäre da nicht die rote Sohle, würde ich nicht drauf kommen, dass das Loubs sind.

LG

4

>finde die Schuhe leider ziemlich einfach, beinahe schon fad, jedenfalls für den Preis.<

"Fad" #schock ... Die nahezu perfekte Vereinigung von Form, Farbe und Funktion!? Ich kenne kaum einen der da ran kommt und vergleichbar wäre...ehrlich!

5

Funktion #rofl

aber hey - bei dem preis würde ich billigere kaufen udn die sohle anmalen :-p

weitere Kommentare laden
3

Bestell in UK Größen und wenn du nicht gerade einen wirklich schmalen Fuß hast lieber eine Nummer größer und dann mit dünner Baumwolleinlage. Sind zierlich geschnitten.

8

Wenn Du wirklich das Geld investieren möchtest, geh in ein Geschäft die die Originale anbieten und probier sie an.

Ich kann Dir nur den Rat geben, wenn Du noch nie Schuhe dieser Marke hattest und 450 Euro ausgeben willst, nicht auf die Aussagen in einem Forum zu vertrauen und daraufhin die Schuhe online zu bestellen.

Die Auswahl der Schuhe hängt sehr von der Fußform ab. Eine Freundin von mir trägt normal 39 und ich auch, sie hat einen sehr schmalen Fuß und meiner ist eher breit. Wir haben beide bei dem gleichen Modell eine unterschiedliche Größe, hätte ich auf sie gehört, hätte ich mir eine Nummer kleiner bestellt als ich letzendlich benötigt habe.

Top Diskussionen anzeigen