Pflege ab 40

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle fragen welche Pflege fürs Gesicht ihr so verwendet.
Also ich bin auf der Suche nach einer Creme die (bin über 40 ) gegen die ersten Mimikfalten wirkt aber sich auch mit meinem Hauttyp verträgt. Ich habe Mischhaut und hin und wieder auch Unreinheiten. Fettige Cremes verträgt meine Haut nicht und reagiert sofort mit Pickel. Das macht die Sache nicht grad einfach.

Freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!!

LG

1

hallo,

gute frage, die ich mir auch stelle. wundermittel gibts nicht. aber was bei mir "wunder" geschehen läßt ist die lift-kurz von balea (in so kleinen glasampullen... fettet nicht aber polstert auf... für jeden tag leider zu teuer und vermutlich auch nicht empfehlenswert..

wenn du es dir leisten kannst, geh zu einer erfahrenen kosmetikerin und laß dir treatments machen und dich gut beraten...

lg

2

Nachts benutze ich das

http://www.olaz.de/skin-care-products/anti-aging-products/Regenerist%20Erneuerndes%20Nacht-Elixier?pid=5013965729737

und finde es einfach nur genial.

Tagsüber bin ich nicht so festgelegt, ich habe aber auch noch keine Falten, höchstens Fältchen :-)

Wichtig ist nur ein hoher Lichtschutzfaktor. Wenn Du Deine Haut vor der Sonne schützt hast Du schon viel für die Hautalterung getan. Ich verwende sehr hohen Sonnenschutz (35-50 LSF) weil ich sonst Pigmentflecken bekomme und außerdem auch immer Make up. Ich lasse nie Sonne an meine Haut so gut es eben geht.

Für die Augen verwende ich das

http://www.clinique.de/product/1683/21189/Pflege/Augen_und_Lippenpflege/Superdefense-SPF-20-Age-Defense-Eye-Cream/index.tmpl

und finde sie toll. Die Tube hält bei täglicher Benutzung mehr als ein Jahr.

Eine tolle nicht fettende Pflege ist zum Beispiel auch das Beautyfluid von Olaz, das mag ich auch gerne.

3

Ich habe das gleiche "Problem".

Probiere zur Zeit die Q10 Creme von Nivea für Mischhaut.

Vertrage ich gut und macht ne schöne Haut.

LG
Katie

5

die nehme ich auch !
ich bin mit ihr ganz zufrieden

lg

4

Hallo,

da ich auch bei fettiger Creme Pickel bekomme, war ich lange auf der Suche.

Die Balea Serie Q10 ist momentan mein Favorit.
Für das Gesicht benutze ich das Antifaltenserum, sowie die Augencreme.
Zieht sehr schnell ein und ist gar nicht fettig.
Für Hals und Dekolleté benutze ich großzügig die Tagescreme der Serie.
Die ist schon fettiger, aber für die Bereiche sehr gut.

Ob die Serie bei mir schon gewirkt hat, das kann ich nicht sagen.
Aber meine Haut sieht gut und gepflegt aus.

Außerdem ist die Serie Balea bezahlbar.

LG

7

Vielen Dank an alle. Ich denke die Nivea Q10 für Mischhaut ist wohl das richtige für mich. Die werde ich mir holen!!

Nochmal DANKE!!

6

Huhu!

Offensichtlich beschreibst du gerade meinen Hauttyp? Oder eher, meinen ehemaligen Hauttyp. Ich nehme seit einem 1/4 Jahr diese hier:

http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Tagespflege-Biotherm-Aquasource-Normale-Haut-Aquasource-Gel_productbrand_3000043651.html

Und seit dem wird mein Hautbild kontinuierlich feinporiger, klarer und jünger. Sie kostet zwar etwas mehr, als herkömmliche Drogerieware, aber sie ist jeden Cent wert.

Lg, Ute

8

Hallo,

ich bin 41 und verwende die Serie "Eucerin Hyalluron Filler". Bin sehr zufrieden, wobei ich natürlich weiß, dass auch die beste Creme den natürlichen Alterungsprozess nicht aufhalten kann.

Nici

9

Hallo,

ich verwende von Weleda diese Wildrosen Serie und bin sehr zufrieden.
Zwischendurch mache ich ab und zu mal eine Kur mit Dermasel Hyaluron Serum oder benutze die Hyaluron Masken von Dermasel.
Hab auch Mischhaut und ab und zu Pickel.
.
Viel trinken, wenig Sonne, viel schlafen, innere Ausgegelichenheit....tja...und ich habe festgestellt, dass mich mein Wunschgewicht nicht gerade schöner im Gesicht macht, da habe ich mehr Falten. Die paar Kilo zu viel, die mich total aufregen, polstern aber irgendwie mein Gesicht aus und wenigstens dort sehe ich irgendwie jünger und frischer aus.

Grüße

10

Hallo,

guck dir mal die babor intense balancing creme an. Meine Schwester hat ähnliche Probleme, wie von dir beschrieben und schwört darauf. Ich persönlich nutze auch die Balea Q10 Serie.

Liebe Grüße

11

Hallo,

guck dir mal die babor intense balancing creme http://www.kosmetikzentrum-shop.de/babor-intense-balancing-cream/ an . Meine Schwester hat ähnliche Probleme, wie von dir beschrieben und schwört darauf. Ich persönlich nutze auch die Balea Q10 Serie.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen