Schlank mit Bauch - welche Jeans für den Herrn?

Hallo,

mein Mann verweigert sich dem Besuch von Läden. Er bestellt im Internet und behält dann die merkwürdigsten Teile, nur damit er Ruhe vor dem ungeliebten Einkaufen hat. Er trägt inzwischen nur noch schwarze Jeans, eine Sorte Hemden in verschiedenen Grautönen und Shirts in dunkelgrün oder grau (auch nur von einer Firma). Und leider passen viele Sachen nicht so gut.

Also habe ich nach Jahren des Ignorierens beschlossen, ein bißchen zu helfen. Klappt bei allen möglichen Sachen, nur bei Jeans liege ich daneben. Mein Mann ist schlank (schmale Hüften, lange Beine, 183 cm), hat aber einen kleinen Bauch. Welche Jeans könnt ihr empfehlen? Er trägt Levis 751 regular fit, aber ich finde die ein bißchen zu weit für ihn (nur am Bauch passt es :-p). Habt ihr eine Idee, welche Hose ich bestellen könnte?

Danke!

1

Das hilft alles nix, ich würde auf jeden Fall in den Laden gehen und anprobieren.

2

Hi,

er Bauch bei den Männer hängt sowieso über den Bund, da ist es doch egal, was man kauft.

Anders als bei Frauen....bißchen Bauch, gleich eine Nr. Größer#rofl

Lisa

Top Diskussionen anzeigen