An alle Blondinen...

Welches Silbershampoo benutzt ihr?

Lg Sandra..

1

Von Swiss O-Par (schreibt man das so)

Aber ich benutze es nur einmal die Woche weil es die Haare schon sehr angreift.

9

Das benutze ich auch und bin zufrieden.
lg

2

Ich bin blond, naturblond. Aber ehrlich gesagt habe ich noch nie was von Silberschampoo gehört. Wofür braucht man das denn?

3

Hallo :)..

Ich glaube dann brauchst du das auch gar nicht (bin mir aber nicht sicher)
Das nimmt bei den ´nicht echten Blondinen´ den Gelbstich aus dem Haar..

Ich bin, immer frisch vom Frisör, total zufrieden aber nach der zweiten Woche kommen sie mir etwas gelblich vor und dafür ist dann das Silbershampoo..

Aber wirklich Ahnung hab ich auch nicht, benutze es nämlich auch das erste Mal.. Es wurde mir als Tipp gesagt :-)

4

Ach so, dann hat es ja seine Berechtigung dass ich es nicht kenne... ;-)

Ich danke dir trotzdem für die Aufklärung!

5

Hallo,

ich nehme das von Loreal Expert. Hat mir meine Frisörin empfohlen. Und ich bin sehr zufrieden damit.

Vg

6

hi

hatte sonst immer das von swiss,aber seit ein paar wochen nehme ich jetzt das von ghul.damit sind meine haare viel weicher und lassen sich gut kämmen,brauche keine spülung.auch vom silberglanz find ich es besser.benutze es täglich.
hab mit vor ein paar tagen das von loreal expert gekauft,AUCH gut,aber für mich lohnt es sich nicht,da es wirklich nicht viel besser als das ghul ist und ich mir dann das geld auch sparen kann.

lg mutschki

7

Hallo!
Ich kann wegen eines Färbeunfalls nun aus viiiieel Erfahrung sprechen! ;-)

Den besten und schnellsten Effekt erzielt meiner Meinung nach das Silbershampoo von Swiss o Par. Allerdings bekomme ich auch juckende Kopfhaut, wenn ich es zu oft benutze. Und die Haare werden etwas strohig.

Einen wirlich guten Effekt erhält man auch mit der Silberglanzspülug von Fan! Das ist allerdings sehr sehr aufwändig. Man kann die Spülung auch in eine Haarkur einrühren, dann hat sie aber nicht den gleichen Effekt, finde ich.

Die Silberglanzspülung von Guhl fand ich auch noch ganz gut, allerdings musste ich die immer ne halbe Stunde einwirken lassen und das ist mir dann doch zu lange, weil ich das schon mindestens zweimal die Woche machen müsste.

Vielleicht probiere ich aber einfach mal das Shampoo von Guhl, das wurde ja weiter oben Empfohlen.

Viel Erfolg!

8

Hallo,

ich benutze dieses hier:
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/5/3/6/5/1536544.jpg

LG Jennifer

Top Diskussionen anzeigen