Gibt es Make up Proben und wenn ja, wo?

Hallo,
ich suche immer noch das richtige Make up für mich.

Ich habe hier jede Menge Empfehlungen gelesen, nun würde ich gerne einige ausprobieren.

Z.B. das von Vichy oder eines von Clinique.

Nun möchte ich aber nicht alle möglichen Sorten kaufen um das festzustellen das es doch nicht das richtige ist.

Ich bräuchte also Proben, aber woher? Ich geh ja nicht zu z.B. Douglas und sage: Ich hätte gerne eine Probe von XY.

Ich habe eine sehr sehr helle Haut die zu Unreinheiten neigt. In den gängigen Drogerien werde ich nicht fündig und mischen möchte ich nicht.

G.
22

1

Hallo.

>>> Ich geh ja nicht zu z.B. Douglas und sage: Ich hätte gerne eine Probe von XY. <<<

Warum nicht?

LG

3

Tja....warum eigentlich nicht?

Hab ich mir noch nie Gedanken drum gemacht, aber eigentlich hast du recht.

Bevor ich Unmengen von Geld ausgebe für Kram den ich doch nicht benutzen kann.....

Manchmal kann es so einfach sein....#blume

2

Hallo,

entweder du kaufst dir sämtliche Zeitschriften, da sind fast immer Proben drin oder du musst nun mal zu Douglas oder eine andere Parfümerie und direkt dort nachfragen ;-)

Geh wohin und erkläre denen das was du hier auch geschrieben hast.

Bitte um eine, zwei oder drei Proben, bzw. oft können die auch was abfüllen.

Egal was ich brauche, ob Parfüm, Creme u.s.w. ich teste natürlich alles vorher aus indem ich hingehe und nach Probem frage.

Wie soll es anders funktionieren ?

lg

Christina

4

Doch bei Douglas macht man das so und eigentlich füllen die auch was ab wenn man fragt.

5

Eigentlich habt ihr Recht.

Ich habe das bisher immer so empfunden als würde ich in eine Obstabteilung gehen und sagen:" Gebt mir mal einen Apfel, ich weiss ja nicht ob er schmeckt"

Ich werd die Tage mal in die gängigen Läden reinschneien und sehen was sie an Proben rausrücken.

6

Avene verschickt, wenn man nett per Mail fragt, kleine Tiegel mit Make-Up Proben. Body Shop füllt auch auf Anfrage im Geschäft ab, besonders wenn man sagt, dass man vieles nicht verträgt.

Davon abgesehen: probier mal für helle Haut mit Unreinheiten Noreva Exfoliac Creme getönt für hellen Teint. Die hieß bisher Actipur - ich verwende sie schon länger und bin damit zufrieden. Gibts aber nur in der Apotheke.

7

Hi,

ich war gerade in einem guten kl. Fachgeschäft und hatte eine Beratung die locker eine Stunde gedauert hat. Hab auch gleich neue Cremes etc. passend abgestimmt mitgenommen. Meine Haut ist auch nicht besonders#schein

Jetzt nach drei Tagen Anwendung merke ich, das es eine tolle Beratung war!!!
Es gibt sooo viele Make-ups, wo nicht der Ton das wichtigste ist sondern die Eigenschaften, wie lange soll es halten, wie deckend, welche Haut hat man, welche Crems nimmt man drunter, welches Puder drauf.....

Lisa
P.S. zu Douglas gehe ich nicht, hab bis dato noch nie eine gute Beratung erhalten.

Top Diskussionen anzeigen