Etuikleid ... Was dazu

Hallo,

Anfang Maerz heiratet mein Bruder und mir fehlt erwas zum aNziehen.
Ich habe eun schwarzes Etuikleid.

Was kann ich dazu anziehen? Ich meinte welches Oberteil .... Jacke, bolero, stola......

Ueber ein Tip wuerde ich much freuen.

Gruss
Coerny

1

In schwarz zur Hochzeit...#nanana

2

Ja.

Gegen ein kleines schwarzes und vor allem im Winter kann ich nichts böses finden.
Hätte ja im Sommer heiraten können.

Nun aber zu der eigentlichen Frage, was ziehe ich dazu an .... Gern in Farbe!

6

Dass man nicht schwarz auf eine Hochzeit gehen soll, ist doch total überholt!
Schwarz ist eine sehr elegante Farbe!

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ich hatte mal ein Etuikleid, da gehörte ein Blazer in der gleichen Farbe dazu.

Da Dein Kleid schwarz ist, würde ich allerdings nicht die gleiche Farbe wählen, zumal der Blazer dann auch aus dem gleichen Material sein sollte. Daher würde ich mich für einen farbigen Blazer entscheiden, da sind die Möglichkeiten vielfältig.

http://a.madeleine.de/img/cache/images/226388_400_516_0_0_2326_3000.jpg

http://d1g350gvn7wwx5.cloudfront.net/images/content_module_image_upload/108876/knallfarbe_web.jpg

http://d20sfnglhw75f3.cloudfront.net/images/outfits/7917585/schwarz-zur-hochzeit_thumbnail.jpg

http://d1g350gvn7wwx5.cloudfront.net/images/outfits/6046632/beautiful-girl_thumbnail.jpg

http://d1g350gvn7wwx5.cloudfront.net/images/outfits/5362923/zurueckhaltend-auffaellig_thumbnail.jpg

Lg, Cinderella

4

Hi,

Danke Dir.
Ich dachte auch an etwas farbiges dazu.
Der baue Blazer ist schon schick, auch gruen waere ganz nett.

Lg

5

Schwarz/rot ist ein bisschen old fashioned (zu sehr Urlaubs-Flamencotänzerinnen-Eindruck) und die Smokingform bei Blazerjacken steht nur sehr schlanken Frauen.

Blau ist eine gute Alternative, grün, senfgelb oder um es festlicher zu machen changierend Bronze oder silbergrau.

Wie ist das Eutikleid geschnitten, wie sind Ärmelansatz und Ausschnitt gestaltet, dazu Größe, Gewicht, PRoportionen..

weitere Kommentare laden
7

Hi Coerny,

ein Etuikleid sieht immer toll aus. Man kann es für alle Gelegenheiten stylen.

In diesem Fall würde ich es feiner halten.

Silbergrau oder etwas anderes metallisches.

Nicht einfach nur blau oder grün.

LG
Katie

8

Hallo,

Auch Dir vielen Dank!

Mal schauen, wo ich was herbekomme #aha

Lg

10

silbergrau-zumal der Gürtel Silber ist.

weiteren Kommentar laden