Jemand erfahrung mit Color b4?

Hallo

Meine Frage steht ja schon oben. Ich habe vor meine Haare zu entfärben ich war immer Blond irgendwann sind meine Haare so kaputt gewesen vom Blondieren das ich mir sie Mahagoni gefärbt habe. Das ist jetzt schon 3 jahre her es ist halt noch etwas farbe in den haaren der ansatz ist schon natur also dunkel blond. Habt ihr erfahrungen mit diesem Mittel gemacht?

Lg Jenny

1

Hi Jenny,

schau mal, ich habe ein Video auf Youtube gefunden. Da geht es um das Entfärben mit Color b4. Vielleicht hilft das?
http://www.youtube.com/watch?v=qo5jQsGj6dY

Gruß Monika

2

Hallo,

Ich habe mir letztes Jahr die Haare in einer undurchdachten Aktion rot gefärbt.
Wurde irgendwie nicht wie ich sie gerne hätte, wobei noch alte Farbe im Spiel also auf den Haaren war.
Ansatz war extrem rot, Rest ging, aber nicht so wirklich der Bringer.

Dann nach ca 2-3 Wochen habe ich das Produkt gesehen und angewendet. Es ging alles raus- rot plus alte Farbe.

Bad hat gestunken wie nochmal was, ich dachte meine Haare werden abfallen aber nichts der gleichen.

Ich würde es natürlich nicht nochmal machen- aber geholfen hat es definitiv.

Ach ja,meine Freundin welche Friseurin ist meinte bei sich im Salon heißt sowas saurer Farbabzug.

Top Diskussionen anzeigen