Welche Bikini-Farbe?

Hallo,

ich brauche mal einen Rat.
Ich bestelle mir sie, eine liegt hier, leider zu groß.
http://www.zalando.de/seafolly-kauai-badeshorts-black-s1921l02v-802.html

Dann will ich noch Bikini bestellen, aber welche Farbe von denen:
http://www.schwab.de/Buegel-Balconnet-Bikini-Buffalo/an/130473W/SchwabDe?ShopID=sh16511792sp10017583624&ComKey=309367831&ArticleIndex=0&CategoryName=sh16511792&psize=S&PageType=5col&SelectedFilterSize=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dsh16511792%26%40Sort.Position%3D1&filteredColor=&page=1

Ich habe eine helle Haut und bin brünette.

Wäre auf eure Meinungen dankbar.

LG

1

Ob dir das steht, kann ich natürlich nicht sagen aber die Farbe Hummer sieht schon ziemlich scharf aus ;-) Es sieht ehrlich gesagt fast ein bisschen nach Unterwäsche aus.
Schwarz könnte zu krass sein, wenn du zu helle Haut hast. Gelb finde ich nicht so schön.

LG Maria

2

Ja, ich weiß, aber mit Bügel ist einfach besser.
Mein Freund sagte auch, das es wie Unterwäsche aussieht...mhm wohl keine gute Idee.

3

Kennst du evtl. noch andere tolle Internetseite mit Bikinis?
Es gibt noch einige schöne, von der Seite die ich gefunden habe, aber einfach zu teuer.

weitere Kommentare laden
4

Hi,
ich hab mir letzten sommer einen schwarzen bikini gekauft. FInd ich persönlich praktisch, weil es halt zu allem passt und einfach klassischer aussieht. Hab auch helle heut und bin dunkelblond. Gelb sieht meiner Meinung nur auf dunkler Haut gut aus.

Aber Hummer könnte auch gt aussehen, fällt man halt n bisschen mehr auf damit.

Unterwäschemäßig find ichs jetzt eigentlich gar nicht #kratz

Oder du bestellst beide und schaust was besser zu dir passt ;-)

Lg

5

Danke für deine Meinung :-)
Werde doch lieber Hummer wählen,
habe im Internet gelesen, das man bei heller Haut auf keinen Fall helle Farben nehmen soll, lieber grün, braun, rot usw. also kein weiß, schwarz und gelb gehört ja auch zur helle Farbe.

Leider aber Hermes, also unpraktisch zum zurück schicken.

9

ich würde mich für den hummer farbenen entscheiden, der hat einfach das gewisse etwas;-)

bei mir ist es mit den bikinis so, das ich in jeder saison, auch einen schwarzen brauche, da es einfach tage gibt, an denen ich nicht so wahnsinnig auffallen will;-)

aber mindestens einen farbigen brauche ich auch, für die tage an denen ich mich toll fühle:-p

der hummer farbene sieht wirklich sehr sexy aus.
aber selbst der schwarze ist schön schlicht, und weniger auffällig, also selbst wenn du dich für den entscheidest machst du rein gar nichts falsch.

nur von dem gelben würe ich die finger lassen, das ist eine farbe die kaum einen steht.

10

Danke :-)

Bisher habe ich es noch nicht bestellt,
hab Angst das ich den Fehler mache und habe 10€ verschwendet.

Bin am ernsthaft überlegen...

Ich selbst mag es nicht auffällig sein.

11

Hallo

wirst du schnell braun?

Dann würde ich den hummerfarbenen Bikini nehmen.

L.G.

12

Hallo,

naja wenn sich meine Haut dran gewöhnt hat, schon,

aber von heute auf morgen bin ich eher schnell rot.

LG