Pickel - ganz plötzlich!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Ich studiere im Moment in Großbritannien und habe gemerkt, dass seit ich hier bin, die Pickel in meinem Gesicht nur so sprießen. Habe das auf den anfänglichen Stress/ neue Umgebung etc. geschoben.

War jetzt über Weihnachten daheim und nach zwei Tagen war mein Gesicht wieder makellos rein, wie aus einer Werbung für Make-up. Kaum bin ich zwei Tage hier, bzw. jetzt seit ner Woche, sieht mein Gesicht wieder zum fürchten aus, lauter Pickel und Rötungen.

Ich benutze die gleiche Kosmetik wie immer/ zu Hause, trinke ausreichend Wasser, esse kein Fast Food - alles wie immer. Und trotzdem :-( Das Wasser ist hier leicht gechlort, ich trinke jetzt seit 4 Tagen nur noch gekauftes Wasser und wasche mein Gesicht auch damit, als Test. Kaum Besserung.

Habt ihr ne Ahnung, woran dieser Pickelausbruch liegen kann? und was ich probieren kann, damit es besser wird? Irgendwie sehne ich mich wieder nach daheim :-D

Danke fürs Lesen und vielleicht habt ihr ja nen Tipp :-)
LG

1

Hallo,

ich habe leider keine Ahnung, aber liegt es vielleicht am Kopfkissen? In manchen Textilien sind aggressive Stoffe drin....

Vielleicht auch an der Luftveränderung?

lg#blume und gute Besserung
doris

2

Waschmittel? Ich denke schon das du anders isst als hier..irgendwas muss da sein was du nicht abkannst. Oder es ist tatsächlich dein Unterbewusstsein, dass den Ort oder so vielleicht nicht wirklich mag? Probleme oder sowas? Man glaubt gar nicht wie einem das Unterbewusstsein mit reinspielen kann. Horche mal rein. Ansonste empfehle ich dir Avene Produkte..die sind sehr gut gegen Unreine Haut und sehr sanft.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.