Zara Woman - wie fallen Hosen und Schuhe aus?

Hallo,

möchte evtl. etwas bestellen,bin mir aber bei den Hosen unsicher,da diese nicht mit 40,42,usw. ausgezeichnet sind,sondern M,L,usw.
Entspricht L Eurer Meinung nach 40 oder 42?Also 42 eher XL bestellen?
Die Schuhe sehen auch schick aus,fallen die größengerecht aus und wie ist die Qualität?
Die meisten haben ja schon gute Schuhladenpreise,da möchte ich auch,dass ich sie eine Weile tragen kann.
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tips!
Sylvia

1

Schuhe von Zara hatte ich noch nicht.

Aber Hosen und Röcke. Ich trage Größe 38 und M war etwas groß. Ich mag diese Doppelgrößen nicht. Normalerweise heißt es ja 36/38 = S, 40/42 = M usw. Aber bestell doch einfach beides, M und L und schick dann zurück, was nicht passt...

LG
Nina

3

Komisch! Ich habe noch nie was bei Zara gekauft, was zu groß ausfiel. Immer eher das Gegenteil.

Ich habe aber jetzt eine Weile nichts gekauft. Vielleicht haben sie, nach viel Kritik, die Größen etwas geändert.

LG,
Natalia

6

Huhu,
neee, du... Ich schrieb ja, ich hätte normalerweise 38, und M (also 40/42) war etwas zu groß ;-)

insgesamt fällt es also eher kleiner aus.

Lg
Nina

weiteren Kommentar laden
2

ich habe bei 1.77 cm eine 40/42 (unten rum eher 42) und kann kaum zara-sachen tragen. wenn sie weit genug sind (mal L, mal XL), dann sind sie ganz bestimmt zu kurz. das ist was für kleine spanierinnen und französinnen… ;-)
grüsse
ks

4

:-p So wie ich in etwa :-)

5

genau. du halbe portion, du! ;-)

weitere Kommentare laden