Knackig kalt...

Was zieht ihr derzeit so alles drunter und drüber um der Kälte zu trotzen?

Ich heute (morgens minus 10°):
Jeans
Strumpfhose
gefütterte Winterschuhe
langärmliges T-Shirt
Kuschelpullover
Winterjacke
flauschiger schal
Mütze

1

zusätzlich zu dem, was du schon trägst: wollsocken über strumpfhose (bzw. heute bei mir leggings und wollsocken) und woll-unterhemd unter dem langarm-shirt (obwohl: heute kurzarm mit cardigan drüber…).

grüsse
ks

2

Hallo

also bei uns sind es ähnliche Temperaturen.

-Jeans
-Top
-Sweat-Jacke
-Übergangsjacke
-Loop
-Stiefel,aber noch nicht die richtigen Winterstiefel

Noch geht es so ganz gut,mal gucken wie lange noch.;-)

LG Denise

3

kommt drauf an wie lange ich vorhabe draußen zu bleiben...

um zur Garage zu laufen und vom Auto bis zum Kindergarten reicht mir ein Topf mit Longsleeve und dicker Winterjacke, Jeans, Socken Stiefel :D

Würde ich bei den Temperaturen (auch -10Grad) auf den Weihnachtsmarkt oder Rodeln gehen käme auf jeden Fall eine lange Unterhose/Strumpfhose unter die Jeans und noch eine dünne Strickjacke oder Pullover übers Longsleeve... natürlich Mütze und Handschuhe.
Schal ist bei meiner Winterjacke nicht nötig

4

ein TOPF :D ich meinte natürlich ein Top

5

Hallo,

ich trage heute:

Socken (dünn)
Jeans
BH
Unterhemd
Tunika
Stiefeletten
Fleeceweste nach Bedarf
Winterjacke
Schal

Ich sitze aber auch den ganzen Tag im Büro bei gefühlten 30 °C, weil
meine Kollegin am erfrieren ist.

LG Heike

6

Kalt draußen (-5°C), drinnen warm (+24°C).

Da es so warm im Büro ist:

Jeans
normale Strümpfe
T-Shirt, darüber eine leichte Strickjacke
Winterstiefel mit Option auf Ballerina, die parat stehen
normale Cabanwinterjacke

Wenn ich draußen bei Minusgraden unterwegs bin, ziehe ich eine Daunenjacke an, einen dickeren Pullover und noch eine Strumpfhose unter die Jeans (oder was auch immer für eine Hose).

7

strumpfhose, socken drüber, jeans, pulli, strickjacke wintermantel, winterjacke, mütze de Jacke auf dem Kopf... der pulli hat rolklragen sond hätt ich noch ein tuch um den hals

8

hallo !

ich trage (noch) keine strumpfhosen unter der jeans !

ansonsten enges hemdchen oder t-shirt, langarmshirt/tunika, winterjacke, schal, mütze (eine dünne) und bei bedarf dünne wollhandschuhe, socken und stiefel (nicht die ultradicken)

zu hause darf es auch gerne eine leichte strickjacke drüber sein - ich habe ca.18,5 grad in der wohnung

lg

9

ich würde erfrieren bei 18,5 Grad.. Wahrscheinlich nicht.. aber ich würde frieren!

10

mit strickjacke und dicken socken geht`s ;-)
man gewöhnt sich an alles, auf der arbeit ist mir kälter #zitter

lg

weitere Kommentare laden
11

Ähnliche Tempreaturen wie bei dir die letzten Tage schon.

Ich trage ganz normal Unterwäsche, Shirt oder Bluse, Jeans, normale Socken, Stiefel (ungefüttert) eine Lederjacke und einen dicken Schal. Wenn es windig ist noch eien Mütze. Mir gehts ganz gut damit. Damit ich mit Wintermantel raus gehe müssen es schon 15 Grad minus werden. Ich bin was Kälte angeht unempfindlich. Dafür schwitze ich im Sommer schon bei 20 Grad wie eine Blöde.

LG Sabrina

16

Hi,

ich scheine Kälteempfindlicher zu sein, als die meisten hier..

Unterwäsche (eh klar)
Thermo-Unterhemd
Strumpfhose
Thermo-Höschen (knielang)
Leggings
Unterkleid langarm
Longsleeve
Kleid (Jersey)

draußen:

Winterjacke (Daune, sehr warm)
Schal (dick! Wolle!)
Mütze (dick!)
Handschuhe (richtige, mit Fleecefutter)

An den Füßen gefütterte Stiefel mit Keilabsatz (viel Gummi, um Abstand zum Boden zu bekommen).

...und ich arbeite im Büro. Wenn auch in einem schlecht isolierten.

Grüße, Curacao