Weihnachtsfeiern-was zieht ihr an?

Hallo, Frage steht ja oben!

Ich gehe morgen mit meinem Mann zur Weihnachtsfeier! Nun frage ich euc, was zieht ihr an? Ich will nicht zu aufgebrezelt erscheinen, ist in einem Lokal! Drum dachte ich an so etwas:

http://www.stylefruits.de/combine

Also schwarzer Longpulli (evtl mit Gürtel), schwarze Stiefel+ Stulpen, eine Strumpfhose (beige, antrazith, grau, petrol<-dahingehend hab ich noch keinen Plan) farbiger Schal(warscheinlich blau-grau-schwarz, bzw beige oder blau<-passend zur Strumpfhose ;-)) und eine Tasche die dazu passt! Schmuck habe ich ein schönes Set von Fossil, dazu schlichte Ohrringe

Oder ganz anders?

Ach ja, bin blond, blaue Augen und vom Hauttyp eher so der "kühlere" Typ (keine Herbstfarben), Kleidergröße 34/36 und nur 1,64 cm klein!

Ihr könnt auch gerne eure Outfits posten, evtl finde ich dort auch Anregung#hicks

Danke euch! glg

1

Kommt darauf an, wie die Rahmenbedingungen sind.

Dein Outfit finde ich prinzipiell gut, aber wenn alle Männer im schwarzen Anzug kommen würden, wärest du ein wenig underdressed....
Ist es nicht ganz so schnicke, ist alles ok.

3

Ne, ist alles eher leger gehalten! Darum ja dieses Outfit, ich kenne 2 der Frauen (meine Schwägerinnen) und die sind eher der Jeans-Turnschuh-Typ (trag ich auch gerne<-im Alltag!)! Aber so will ich nicht zur Weihnachtsfeier! ;-)

Und ich denke damit fühl ich mich noch wohl, würde ich im kleinen Schwarzen kommen, wäre ich seeehr Overdressed!

6

Ein kleines Schwarzes kann man auch sehr un -aufgeregt stylen.
Mit blick dichten Strumpfhosen z.B., Ankles u.s.w.-darüber eine coole Lederjacke im Biker Style.

L.G.

weiteren Kommentar laden
2

O jeh, vergessen zu Speichern

Stiefel
http://www.spartoo.de/Blink-NIVERT-x155624.php?track_id=stfruits&sx=F

Longpulli

Strumpfhose http://www.esprit.de/Women/alle_marken/SCHUHE_ACC_/strumpfhosen/strumpfhosen-für-damen-18473_545?camp=DE_IC_PP_PS_40_00006

4

Ich finde deinen Plan gut was du anziehen willst... ich persönlich würde wahrscheinlich zum Longpulli eine schwarze Lurex Strumpfhose anziehen... wirkt ein wenig festlich...

Zum Beispiel sowas:

http://www.strumpfstil.de/epages/es118576.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es118576_Strumpf-und-Stil/Products/LurexStrumpfhose/SubProducts/LurexsilberVenezianaS

LG

5

Ich mag es zu Weihnachten noch ein wenig festlicher und krame dafür meist mein kleines Schwarzer aus dem Kleiderschrank hervor- immerhin möchte ich besonders schick aussehen, normalerweise laufe ich nämlich meist in Jeans und Shirts herum.
Daher darf es zu den Festtagen ruhig edler zugehen.

Dann suche ich sogar noch schicken Silberschmuck aus der längst eingestaubten Schatulle hervor und mache mir die Haare.
In unserer Familie machen wir auch meist zu jedem Weihnachtsjahr ein neues Foto, daher darf auch etwas Schminke nicht fehlen. ;-)

8

Danke Dir, ja so eine in der Art müsste ich noch im Schrank haben ;-)

weitere Kommentare laden