Nagelprofis: " Künstliche" Nägel- aber ganz kurz...welche Möglichkeiten gibts??

Hi,
muß aus beruflichen Gründen die Fingernägel sehr kurz tragen.
Da ich immer probleme mit der Nagelhaut habe würde ich gerne wieder Künstliche haben.
Was ist der Unterschied zwischen Gel und Acryl?
Gibts die überhaupt in ganz kurz?
Wie sieht das aus?
Tipps und Tricks??
#danke und lG...

1

Hallo,

also eigentlich könnte ich mir die Antwort auch sparen - weil ich mich eigentlich gar nicht auskenne.. habe aber immer wieder gehört, dass Gel das schlechteste ist, wegen dem Abbrechen und auch den Bakterien/Pilzen. Habe aber letztens von Porzellan viel Gutes gehört.

#winke

2

Hallo!

Naturnagelverstärkung mit Acryl.

Trage ich seit 20 Jahren.

Gruß

misses_b

3

Ich mache es mal hin und wieder. Und trage die immer so kurz es geht. Gehe allerdings alles 3 Wochen zum nachfüllen und nachfeilen, weil meine Nägel sehr schnell wachsen und ich, wie gesagt, die gerne sehr kurz haben möchte.

Und es sieht sehr natürlich aus....

4

hallo,

ich trage seit über 15 jahren gelnägel (seit einigen jahren auch an den füßen). meine nageltante (alessandro studio) macht kein acryl und rät auch davon ab. ich glaube, weils aus gesundheitlichen gründen nicht so toll sein soll. bin mir da aber nicht ganz sicher. will da hier jetzt auch nichts erzählen, was ich nicht genau weiß.

auf jeden fall trage ich seit jahren die nägel so kurz wie möglich. also wenn ich mir die hände von der innenseite her anschaue sieht man, wenn es neu gemacht ist, den nagel nicht drüberstehen. kürzer geht nicht. und das hält bombig bei meinen dünnen, sehr schlechten nägeln.

kommt aber sehr auf das studio an. bei so thai nagelstudios machen die nur mist. habe da selbst schon einmal was ausbessern lassen. übrigens mit acryl. da wurde der ganze nagel nachher gelb. fand ich sehr eklig. und gehalten hat es genau 3 stunden. dann fing der nagel seitlich an, sich zu lösen. also dieser billigkram taugt nix. und meiner freundin sind letztens auch die nägel nach 3 tagen schon abgefallen. die war auch in so einem billigladen.

und nagelpilz. sowas kenne ich nicht. habe ich noch nie gehabt.

lg
blucki