Suche Thermojeans für mich (Gr. 42) - was tragt ihr im Winter?

Hallo

leider friere ich ziemlich schnell und wollte mir gerne für diesen Winter eine Thermohose zulegen (keine Ski- oder Snowbordhose).

Nun bin ich leider nicht gerade ein Topmodel (1,55 und 74 kg #schmoll#schock#heul).

Wenn ich unter meine normalen Jeans (die bei meinen Oberschenkeln eh schon eng ausfallen) noch ne normale Strumpfhose drunterziehen, kann ich mich darin kaum noch bewegen.

Weiß jemand wo ich ne gute und nicht so teure Thermohose herkriege?

Oder was tragt ihr, damit ihr nicht friert?

LG Mel

1

Hallo,

Eine Thermojeans hatte ich noch nie an. #gruebel

Aber eine Strumpfhose in der Thermovariante ( z.B. Takko hat ganz gute und günstige) trage ich drunter wenn's unbedingt Not tut.:-)

LG von D.

2

ich friere lieber.. ehrlich.. ich stelle mir jeden morgen die Frage.. ist mein ego größer als die kälte kalt ist.. leider gewinnt mein ego.. aber inzwischen trag ich eine feinstrumphose und strickstrumphhosen.. unter den hosen ne normale feinstrumpfhose.. das hilft schon viel!

3

Ich hatte noch nie Thermohosen...

Was trägst denn du für dicke Strumpfhosen dass dies gleich nicht mehr geht unter Jeans?

4

Hab mir welche extra im Internet angeschaut. Die Hosen sind sicher warm und praktisch, aber schick?#kratz

5

Jeans eine Nr. größer kaufen, Gürtel rein und eine lange gute atmungsaktive Skiunterhose drunter tragen.

Lisa

6

Thermo"Hosen" hatte ich noch nie. Ich trage unter meinen Jeans Thermoleggings um nicht an den Beinen zu frieren. Bewegen kann ich mich darin super und passen tun die auch super unter die normale Jeans.

7

ich finde ja, dass nylonstrumpfhosen unter anderen textilien sehr wärmen. probier doch mal eine dickere (40-80den) feinstrumpfhose unter deiner normalen jeans zu tragen, die trägt ja nicht auf. und an den füssen dann wollsocken drüber. es kann allerdings sein, dass die socken dann rutschen. alternativ einfach die leggings ohne füsse nehmen (http://www.hm.com/ch/product/99401?article=99401-A) und dicke socken drunter.
grüsse, ks

8

Find ich auch. Gerade wenn man in der Stadt wohnt und auch einkaufen geht, wird es irgendwo drinnen schnell zu warm. Für lange Spaziergänge im Wald oder mit dem Kind Schlitten fahren kann man schon was dickeres unter die normale Jeans anziehen. Wenn man aber lange irgendwo auf Bus und Bahn wartet kann so eine dünne Nylonstrmpfhose auch nicht mehr helfen. Allerdings sind am meisten doch die Füße betroffen:-(

9

Bin auch so eine Frostbeule, aber Thermo hose im Alltag in der Stadt geht für mich gar nicht. Für Sport, Wandern, Spielplatz etc. habe ich eine gefütterte Cargohose, das ist ok.
Was Strumpfhosen betrifft, gehöre ich mittlerweile zu den Bekehrten, sselbst eine dünne Feinstrumpfhose unter Jeans finde ich durchaus hilfreich, dazu gehen sich bei sportlicheren Schuhen ja auch noch Socken aus.

10

Hallo

Ich habe beste Erfahrungen mit Jeans / Hosen von Brax gemacht.

Www.Brax.com

Die gibt es nicht nur in waschechten Farben, sondern auch in Kurz und Langgroessen, versch. Stoffqualitäten (luftige Sommer und wärmende Wintermodelle) behalten Top die Form, machen optisch ein wenig schlanker.

Die Jeans sind zwar recht teuer je nach Modell zwischen 69-99€
aber sehen toll aus und sind sehr bequem.

Aber wie überall gibt's die ja auch billiger online.

Vg Heidi