Nimmt jemand von Euch Biotintabletten?

Hallo,

meine Frage steht ja oben. Biotin soll ja gut für die Haare und Nägel sein. Nimmt das jemand von Euch in Tablettenform ein und seht ihr da einen Unterschied?

LG

Carola

1

Hallo,

ja ich nehme seid ca 2 Wochen 1 Mal täglich Biotin.

Ich kann Dir berichten,dass meine Haut weicher wird,meine Haare auch und die Nägel fester werden,sie brechen nicht so schnell.
Aus diesen Gründen mache ich meist im Herbst/Winter eine Biotin Kur,da ich dann immer sehr trockene Haut habe,auch die Haare sehr trocken sind und das trotz regelmäßiger,hochwertiger Haarkuren.

Grüße
Sylvia

2

Hallo Sylvia,

danke für Deine Antwort. Ich habe sie mir gerade besorgt. Bin mal gespannt. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare ganz schön dünn geworden sind. Muss dazu sagen, dass ich sie täglich wasche und föhne, zwar kalt aber gut ist es wahrscheinlich trotzdem nicht.

LG

Carola

4

Nach 2 Wochen werden deine Nägel fester? Müssen die nicht erst mal ab der Biotineinnahme neu anfangen zu wachsen, damit man was bemerkt?

weiteren Kommentar laden
3

hallo !

ich habe mit biotintabletten keinen unterschied feststellen können - ich nehme das silicea gel http://www.anton-huebner.de/1_16.html

lg

6

Hallo,

also als ein Wundermittel sehe ich das nicht.Wenn du also deine Haare wieder fülliger haben willst,helfen evtl. andere Prdoukte. Da ich keine Probleme habe,kann ich Dir da leider nicht viel weiterhelfen,hab nur mal gelesen,Priorin oder inneov sollen da gut helfen,als Tabletten und Shampoo Kur.

Grüße und Alles Gute!
Sylvia

7

oben hast du geschrieben ,dass du biotin nimmst #kratz
und hier hast du keine "probleme" ? wie paßt das denn zusammen ?

8

Hallo,

lies doch mal meinen Beitrag richtig!
Die TE möchte Biotin probieren,da sie dünner werdendes Haar hat.
Ich habe keine Probleme mit dünner werdendem Haar,sondern nehme es für die Nägel!
Ich habe ihr nur berichtet,dass meine Haare dadurch weicher werden,nicht mehr so trocken sind,aber empfehle ihr bei ausdünnendem Haar andere Produkte.

Grüße
Sylvia