Rotes Kleid und schwarze Strumpfhose??

Hallo ihr lieben,

morgen sind wir auf eine Hochzeit eingeladen.

Habe mir gestern nun Kleid gekauft, fast so ähnlich wie dieser hier:

http://www.bildderfrau.de/mode-stilberatung/60er-jahre-mode-d24288c301876.html

Ich meine das rote, rechts. Nur das mein Kleid komplett rot ist, mit ein paar schwarzen, dickeren Nähten.

Werde schwarze Pumps dazu tragen.

Nun meine Frage:

Dazu dann schwarze Blickdichte, Dichte (nennt man die so???), oder lieber Hautfarbene Strumpfhose??

Danke schon mal...

4

Hallo!

Ich habe/hatte auch ein rotes kleid und fand es immer problematisch zu kombinieren. Das hilft Dir nun natürlich auch nicht weiter :)
Ich würde die hautfarbene Strumpfhose nehmen, da rotes Kleid und schwarze Strumpfhose mich immer an ein Teufelskostüm erinnern :D

LG!

1

Für mich käme da NUR eine Schwarze in Frage. Hautfarbene Strumpfhosen finde ich insgesamt eher grausig.

2

Hallo!

Ich würde definitiv hautfarbene Strumpfhosen anziehen!
(Sorry, Vorschreiberin :-))

Ganz in Schwarz und Rot finde ich nicht so gelungen. Achtung, jetzt kommt ein Vorurteil:
ich finde, das ist so'n polnischer/russischer/türkischer Stil.

LG!

8

Also das sehe ich ja kompltt anders!

Hautfarbene Strumpfhosen gehen meiner Meinug nach ja mal gar nicht. Darin sieht man immer gleich so omamäßig aus. Die schwarze Strumpfhose passt da doch viel besser, auch wenn es dann natürlich sehr knallig wird. Vielleicht schaust du dir hier mal die verschiedenen Varianten an: https://strumpfmode.org/schwarze-strumpfhose
und guckst, das du eine schwarze Strumpfhose aussuchst, die eher dezent ist. Dann passt das super zum roten Kleid :)

3

Hallo.

Ich habe überhaupt nichts gegen hautfarbene Strümpfe, aber a. ist dafür nicht mehr die Saison (allenfalls noch zum Cocktailkleid) und b. passen meines Erachtens zu diese Art Kleid schwarze (blickdichte) besser.
Ich persönlich würde schwarz, aber nicht blickdicht tragen, da das feiner zu dem Anlass ist - blickdicht ist eher derbe und Alltag.

LG

5

hallo !

zieh beides mal an und guck dir im spiegel das gesamte outfit an !

ich tendiere aber auch eher zu schwarz

lg

p.s .uuups....morgen ist ja heute #rofl was hattes tdu an ?

6

Also, ich habe alle Varianten ausprobiert... Und mich dann für schwarze Blickdichte entschieden...

Vielen Dank übrigens an alle Tippgeber...

7

Hallo,

würde eher auch du leicht Glanzstrümpfen in "hautfarben" dentieren.
Das wirkt einfach nicht so "geh ich mal auf Nummer sicher - schwarz-rot"!

Finde die Kombi hautfarben mit dem Kleid einfach viel chic´der und modebewusster.

LG von mir.
canim