David Garrett Konzert Dresscode

Hallo,

gehe auf ein David Garrett Konzert. Was zieht man da an??? Es nennt sich Rock Anthems 2012! Kann man da auch in Jeans gehen oder ist das zu lässig???

1

Nein,Jeans ist passend mit nem netten Top oder Oberteil :)
LG
Chris

2

Hallo!

Jeans sind total in Ordnung, denke ich. Ich war vor Jahren mal auf einem seiner Konzerte, da waren die allermeisten relativ normal gepflegt angezogen. Also weder Abendgeraderobe noch Schmuddellook.

Viel Spaß!

3

Hey vielen Dank, dann ziehe ich ne Jeans mit ner Bluse an und fertig! Er selbst hat ja auch meist ne Jeans an! :-D

4

Der sieht doch selbst aus wie ein Penner. Warum sollte man sich für ihn schön machen? Und die Haare werden auch immer länger und ungepflegter. Schüttel...

5

#rofl

6

Nicht immer nur auf die Äußerlichkeiten achten ;-)