Pumps in Nude

Hallo

Ich brauch für ein schwarzes Kleid neue Pumps. Nun hab ich schicke bequeme in Nude gefunden. würdet ihr Pumps in dieser Farbe noch kaufen? Möchte nämlich nicht viel Geld für Schuhe ausgeben, die ich in ein paar Wochen nicht mehr tragen kann. Danke für eure Meinung!

1

Hallo.

Pumps in Nude sind immer gut ... kannst Du ja im Frühjahr dann weitertragen.
Allerdings solltest Du zu einem schwarzen Kleid die restlichen Accessoires, also die Tasche, auf die Schuhe in Nude abstimmen.

LG

2

Hi Du,

darf ich fragen, wo Du die Pumps gefunden hast?

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach Pumps in nude, wurde aber leider bisher nicht richtig fündig bzw. die Pumps, die ich online gefunden habe, entsprachen nicht ganz meinem Geschmack ;-)

Liebe Grüße

3

Hallo,

ich hab sie bei Tamaris gefunden. Haben einen leichten Plateau und 10 cm Absatz. Allerdings sehr bequem und ich bin High Heels überhaupt nicht gewohnt. Für mich war es wichtig, dass der Absatz nicht zu dünn ist. http://www.tamaris.de/Sambo/1-1-22482-39,de_DE,pd.html#!color%3D9250%26size%3D36

Meine Mutter hat die passende Clutch dazu. Evtl. hätte ich auch noch einen Blazer in der gleichen Farbe.

5

oh ja, die sind extrabequem, die hab ich auch, da hält man stunden drin aus

weiteren Kommentar laden
4

nicht nur weil es hedda schon geschrieben hat und weil es sich reimt, sondern auch weil ich denke das es stimmt: Pumps in Nude sind immer gut ;-)