Abendkleid Gr. 44/46

Guten Abend,

dieses Jahr steht unsere Weihnachtsfeier (Arbeit) unter dem Motto England/Royals...

Nun sollen wir alle chic in Abendgaderobe kommen. Ich habe mir schon ein Haargesteck gekauft in schwarz und nun brauche ich noch ein Kleid.

Habe mir einige bei Otto bestellt aber irgendwie hab ich die totale Panik. Ich mit meiner Figur in einem Kleid??? #schock

Gibt es Schnitte, die etwas mehr schmeicheln? Mein Bauch ist nach der SS ziemlich im Eimer...

Zu HÜÜÜÜLFEEE #heul

LG Katitole

1

Hallo,

ich habe hier mal wegen einer Hochzeit gefragt und Simplybe als Tipp bekommen.

Ich hab mir da dann auch ein Kleid bestellt und war begeistert. Der Schnitt war perfekt für meinen ausgeleierten Schwangerschaftsbauch und auch meine anderen Problemzonen wurden gut verpackt. Und ich trug damals Größe 54/56.

http://www.simplybe.de/icat/dresses#dresses?sort=sequence_dresses&sort=name&parentCategoryRef=dresses&order=asc&order=asc&q=*&setpagenum=1&perpage=12&_suid=13518781180770878275642276307

Vielleicht findest du da ja auch was Schönes.

LG Sabrina

2

Hallo.

Ich kann Dir nur diese Verkäuferin und deren Kleider empfehlen - Originale von sehr renommierten amerikanischen Marken, die gerade im Abendmoden-Bereich bekannt sind, wie z.B. Alfred Angelo, After Six etc.
Deutsches Konto vorhanden, und sie übernimmt die Zollgebühren, so dass das Kleid ruckzuck da ist - und bei den Preisen ist auch noch der Schneider drin, um es perfekt zu machen.
Achte auf die Maße, die sind sehr genau angegeben ...

... gegen das Bäuchlein und für eine schöne Silhouette hilft Shape-Wear ...

... und Du kannst Dir sicher sein, dass niemand anderes so ein Kleid anhaben wird - was Dir bei Katalogware sehr wohl passieren kann ...

... nur Mut.

http://www.ebay.de/itm/Gr-38-40-42-44-ABENDKLEID-STOLA-SCHAL-LILA-PURPUR-EMPIRE-CHIFFON-KLEID-NEU-/230804765980?pt=DE_Damen_Kleider&var=&hash=item7b6a24d904#ht_5487wt_908

http://www.ebay.de/itm/Gr-40-42-44-46-48-50-52-LUXUS-CHIFFON-ABENDKLEID-BOLERO-JACKE-ROT-KLEID-NEU-/230804192697?pt=DE_Damen_Kleider&var=&hash=item7b6a221665#ht_7713wt_908

http://www.ebay.de/itm/Gr-40-42-44-46-46-48-LUXUS-PERLEN-ABENDKLEID-STOLA-NEU-CHIFFON-SCHWARZ-KLEID-/230820630848?pt=DE_Damen_Kleider&var=&hash=item7b6a66902b#ht_5006wt_908

LG

3

Guten Abend,

möglicher Vorschlag...schau mal hier..um das Bild sehen zu können weiter runterscrollen

>>http://de.dawanda.com/product/22257301-In-vielen-Farben-Herbstkleid-Stella-in-blau

>>http://de.dawanda.com/product/33506709-MIRA-black-jersey-dress

>>http://de.dawanda.com/product/27652493-LILLY-dotted-jersey-dress

>>http://de.dawanda.com/product/35485993-JOSEY-houndstooth-jersey-dress

>>http://de.dawanda.com/product/24713201-Kleid-Natalie-in-schwarz-creme

>>http://de.dawanda.com/product/23501765-In-vielen-Farben-Kleid-Yola-mit-Wickelkragen

4

Danke für eure Antworten!

Bei simplybe ist fast alles in Gr. 44 ausverkauft :-(

Die Kleider bei Dawanda gefallen mir sehr gut und kommen in die engere Wahl.

Das Kleid bei Ebay ist sehr schön aber doch bissl viel vielleicht.

Vielen Dank euch allen #winke