Fake Parfum

Hallo,

kennt jemand eine gute und seriöse Seite, bei der mal nachgemischte Düfte bestellen kann?Im Besonderen bin ich auf der Suche nach Armani Elle/She und Hugo Boss Deep Red.

Ich weiß, dass man keine Wunder und keine superlange Haltbarkeit erwarten darf, aber ich würde gerne mal schauen, ob ich was finde und wie ich zurecht komme.

Danke schonmal!

Viele Grüße #blume

P.S. Googlen kann ich auch, aber im Zeitalter der prosessionellen Bewertungenschreiber und gekauften Googlerankings freue ich mich über persönliche Erfahrungen.

1

hallo

http://www.parfueme.de/index.php

dort hab ich mir mal "abyss" bestell, dass dupe zu alien, von thierry mugler
zu den jeweiligen düften steht natürlich NICHT, welches der original duft ist

2

Hallo,

danke dir. Man kann es sich ja vom Design und der Farbgebung ganz gut ableiten.

#danke

3

hier noch was zum durchwurschteln
http://www.urbia.de/forum/80-mode-schoenheit/3551373-dupe-s

und die review dazu
http://www.urbia.de/forum/80-mode-schoenheit/3553979-review-zu-dupes

weiteren Kommentar laden
5

ich suche das von paco - one million allerdings für männer...gibt es das auch als "fake"?

6

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=golden+wave+lamis&_sacat=0&_from=R40

Das Golden Wave soll ein Dupe sein.Habe ich aber erstmal bei Ebay gefunden.
Sollte es auch bei Parfueme.de geben musst mal gucken.

LG Denise

7

danke..ich hab gestern mal eins auf gut glück bei parfueme.de bestellt..."golden boy" bin jetzt einfach mal nach der verpackung gegangen...wenn ich das golden boy eingeben erscheint immerhin auch das golden wave..allerdings für damen...naja...mal schaun ob ich glück habe ;-)

weitere Kommentare laden
8

und nochmal eine "fake" suche...wahrscheinlich klappt diese aber nicht

es gab von jil sander mal absolute men.....es wird nichtmehr hergestellt...restbestände werden bei ebay für wucherpreise verkauft...wäre klasse wenn es dazu auch eins geben würde #verliebt

11

Hey,

mein Threat ;-)

13

muss ja nicht noch n zweiten aufmachen ;-)

16

Hallo!

Ich häng mich jetzt auch noch an deinen Thread mit einer Frage an alle Fake-Fans:

Ist es für euch wirklich egal, ob echt oder nachgemacht?

Bitte nicht angegriffen fühlen, aber ich würde kein nachgemachtes Parfum wollen.

Zum einen reicht mir ein 50ml Flakon eewig (und dann finde ich es preislich auch ok, wenn es +- 100,- Euro kostet). Dann mag ich gar nicht soviele verschiedene Düfte, d.h. ich kaufe höchstens einmal im Jahr ein Parfum, so dass ich da nicht unbedingt ein Schnäppchen machen muss.

Außerdem hätte ich kein Vertrauen in die Hersteller, wer weiß, was da drin ist und unter welchen Bedingungen das hergestellt wurde. Das Design (ob Flakon oder der Duft selbst) ist ja auch geklaut, moralisch nicht gerade einwandfrei also.

Und zu guter Letzt, für mich fast am wichtigsten: man kauft doch nicht nur ein Produkt, sondern hat noch einen Mehrwert, irgendwie ein besonderes Gefühl, ihr wisst sicher, was ich meine.

Freu mich über Antworten!

18

also ich hatte zwar noch nie welche aber ich hab mir jetzt mal welche bestellt...dann werde ich sehen ob ich es weiterhin mache oder dann doch wieder auf die originalen zurückgreife.

streng genommen dürfe man dann auch keine no name lebensmittel & co kaufen...weil sind ja nicht die originalen... ;-)

ich hab sehr viele düfte, da ich auch täglich welches benutze..auch wenn ich nur zuhause bin...und ich mag es auch oft durch zu wechseln in der woche...so lange hält bei mir eins leider nicht

19

Hallo

hhmmmm, Fake Fan würde ich mich nicht bezeichnen,habe mich eine Zeit viel damit beschäftigt und bringe mich auch immer noch gerne auf den neusten Stand.

Zu jedem Dupe was ich habe habe ich auch das Original,im Moment habe ich nur das Abyss und das Active hier.Die anderen 2 kommen jetzt an und dann kommen auch noch einige dazu,wenn ich das möchte.;-)

Catrice und Essence haben auch einige Dupes im Sortiment,einiges von MAC.
z.B. Der Kajal von Essence "Teddy" soll das Dupe vom MAC Kajal "Teddy" sein.
Bei Catrice sind es einige Lidschatten.

Was das vertrauen in die Hersteller angeht,es gab auch schon oft genug, aber in allen Bereichen,bekannte Hersteller wo was war.
In der Garnier BB Cream waren auch schädliche Stoffe drinnen,ist nicht die teuerste unter den Cremes aber auch nicht die billigste.Aber eben schon eine "Bekannte" Firma,wird sicher wieder in Ordnung sein,habe zumindest nichts mehr gehört.

Ich würde nicht sagen das Dupes die Originale ersetzen können,da es sich zwar ähnelt aber meist auch nicht so lange hält wie die Originale.

LG Denise

weitere Kommentare laden
24

Hallo,
ich habe zufällig einmal ein Parfüm endeckt das selbst zusammengmischt wird und dem Deep Red von Hugo Boss zum verwechseln ähnlich richt. Es duftet sogar sehr lang und ist von der Menge auch mehr. Es heißt Livley und gibt es im Internet zu bestellen. Einfach unter www.jojobaundmehr.de

Probiers einfach

Viele Grüße

26

Kenn da was einfach per pn fragen

beantworte gerne alle Fragen lg

27

Hallo,

ich mache den alten Thread hier noch mal auf.
Suche ein Imitat für Azzaro Chrome für Herren.

Kennt da vielleicht jemand eins?

Vielen Dank

Gruß janemann

28

Hey, also ich benutze seit ein paar Wochen die Düfte von Panamera-parfüms.

Ich muss geschehen die sind der Hammer. Habe auch Hugo Boss Deep Red von denen. Jeder Duft hat halt eine bestimmte Kodierung. D50 ist zb Hugo Boss Deep Red. Auf deren Facebook Seite kannst du mehr Informationen erhalten.
Hier schonmal der link zum online Store.
Panamera-parfüms.de

;-)