Sind hier Schneiderinnen??? BRAUTKLEID Frage!!!!

Hallo!!!

Ich habe ein super schönes Brautkleid gekauft...es war seeehr stark runtergesetzt und es ist mir leider 2 nummern zu groß... als ich daheim war googlete ich dieses kleid und sah das es eigentlich einen ganz anderen schnitt hat als ich wollte...es ist oben eng und bleibt bis unter der hüfte eng...aber da es zu groß ist und es mir nur hinten bei der brust und beim bauch enger gehalten wurde damit ich sehe wie es aussieht merkte ich nicht das es eig. ein anderer schnitt ist!

ich möchte schon eher die A-linie...bis zur hüfte darf es eng sein aber nicht am po!! die knöpfe gehen aber auch bis unter dem po! :-/

in meinem brautkleidwahn habe ich das alles nicht beachtet!!!

ist es trotzdem möglich es nur oben enger zu machen ohne das es blöd aussieht wegen den knöpfen am po usw!?

ich werde mich ncoh mit einer schneiderin zusammensetzen....aber ich bin, wie manche viell. verstehen werden, total nervös und unsicher ob es das richtige kleid ist!

#winke

1

können tut man vieles, es ist eine frage des aufwandes. ohne zu wissen, wie das kleid oben aussieht (stoff, applikationen, form etc.) klingt es erstmal so, als ob man das oberteil fast komplett auseinandernehmen müsste und es neu "bauen". und das kommt dich unter umständen teurer zu stehen als das kleid selbst. aber das nützt dir nix, geh damit vor ort zu einer schneiderin und besprich es dort. kannst du das kleid evt. zurückgeben?
hast du einen link, wo man das kleid sehen kann?
grüsse
ks

2

hallo !

ganz ehrlich ? bei 2nummern zu groß, würde ich es zurück geben, wenn es eh nicht das kleid war, welches du wolltest !

und ob es änderbar wäre (und wie hoch der aufwand ist), sieht man wohl nur, wenn man das kleid und dich vor sich hat ;-)

lg

3

Ich sehe es wie die anderen beiden.

Möglich ist im Prinzip viel, aber ob der Aufwand noch in einer sinnvollen Relation zu der Preisruntersetzung steht, ist dann fraglich.