Was mit meinen Haaren machen? Habe Strähnen so satt :-( Fotos in VK

Hallo,

ich habe meine Haare mal fotografiert, findet Ihr den Ansatz schlimm?

Was könnte ich mit ihnen machen?

LG
Mia

5

Kürzen, im Naturton färben und warten bis sie rausgewachsen sind.

6

Aber die sind so wie der Ansatz, so straßenköterblond, irgendwie schaut das schmutzig aus #kratz

11

dann sagt mein Friseur immer: Einfach einen etwas dunkleren, satten Goldton rein.

Oder ein schönes Braun. Naja ist ne große Umstellung, aber probieren würde ich es...

weiteren Kommentar laden
1

Nur deine Freunde dürfen deine Fotos sehen...

2

jetzt bin ich fertig ;-))

3

Ich finde den Ansatz überhaupt nicht schlimm...
ehrlich gesagt sehe ich kaum einen.

Da hab ich momentan einen schlimmeren #hicks

Was ich nur tun würde wäre die Haare in gutes Stück gerade abzuschneiden,
das lässt sie fülliger aussehen!

8

Das wollte ich auch machen, denn das arg durchgestufte, lässt sie so fransig aussehen ( gut sind sie im Moment auch, da ich schon ca. 3 Monate nicht mehr beim Frisör war)

10

Ja stufig bei deinen dünnen haaren macht wenig sinn.
Gerade konturen zaubern da mehr Fülle her!

Ansonsten finde ich deine Farbe schön.

weitere Kommentare laden
4

Hallo Mia,
ich finde den Ansatz überhaupt nicht schlimm! Außerdem ist es gerade angeblich sehr schick, den Ansatz natürlich wachsen zu lassen und "zweifarbige" Haare zu tragen. Ich finde das auch ganz nett. Aus deinen Strähnen ist ja schon ein einheitliches hellblond geworden. Das strapaziert die Haare aber auf Dauer ziemlich stark - bei feinem Haar eher nicht so gut.

Ich würde zu einem guten (!!) Friseur gehen (im Internet deine Stadt u. Friseur eingeben, da bekommst du immer auch die Bewertungen) und ihn fragen wie man den Übergang weicher hinbekommt, z. B. mit einer schonenden Dauertönung.

Selber experimentieren würde ich auf keinen Fall. Sind die Haare einmal versaut, ist es sehr schwierig das wieder hinzukriegen...

LG Leo

9

Das stimmt sie sind schon gar nicht mehr so gesträhnt mehr einheitlich, aber ich lasse immer nur den Ansatz nachsträhnen, habe jetzt schon über 3 Monate keine Strähnen mehr gehabt, aber ganz ohne, schauen sie so straßenköterblond aus :-(

LG

7

Den Ansatz finde ich nicht schlimm, du hast ja auch eine helle Naturfarbe. Ich würde sie allerdings auch ein gutes Stück abschneiden, damit sie fülliger sind.

LG
Nina

16

Das mache ich , Danke.

LG

19

hallo mia,

also der ansatz sieht ganz normal aus. sieht nicht aus wie rausgewachsen, eher natürlich.

ich würde aber von der länge her ein ganzes stück wegnehmen lassen. die haare sind unten herum so ausgefranst. das sieht nicht so schön aus. und ich würde sie gerade abschneiden lassen, also nicht so eingeschnitten oder ausgedünnt. weil du eh schon dünnes haar hast. kannst ja auch eine stufe reinschneiden lassen. dann wirkt das haar viel fülliger.

du scheinst keinen guten friseur zu haben, hm? sonst könnten die dich doch gut beraten.

lg
anja

20

Hallo!

Finde den Ansatz nicht schlimm. Man sieht doch kaum etwas. Könnte dir meinen zeigen, nach knapp vier Wochen schon wieder alles grau.:-(

Nancy

21

Ich finde Blonde Haare sehen nur dann gut aus wenn man fülliges ,dickes Haar hat.
Bei dünnem Harre finde ich sieht das gleich sehr ungepflegt aus wenn die Spitzen dünn und fransig sind.

Ich hatte lange Zeit Blonde Haare und hab mir dann zuerst einen Pony schneiden lassen und kurzdarauf einen Bob. Leider hab ich auch nicht gerade die dicksten Haare und so sah das dann auch aus , da hingen einfach nur paar Fädchen/Strähnchen ab.
Ich hab sie mir dann Braun färben lassen.

Mit dunklen haare hat man optisch einfach mehr ....

So nun zu deinen Haare und meinem Vorschlag .
Ich würde sie auf Schulterlängen abschneiden und in einem warmen, sehr natürlich caramel oder Hasenuss Ton mit helleren Highlights tönen

Einmal eine helle Variante http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-bekomme-ich-so-blonde-haare-wie-kristen-stewart/0_big.jpg Zweite, etwas dunklere Variante http://www.hairblog.eu/wp-content/wella-martina-acht-sunshine-styles-2008-04.jpg

22

Kristen Stewart stehen die blonden Haare sehr gut. Die dunklen fand ich zu düster. Aber wahrscheinlich ist das ein älteres Foto, oder?

23

Ich finde auch dass ihr die hellen haare gut stehen ....ist auch ein wirklich sehr schöner Ton.
Das dunkle gefällt mir auch richitg gut, da es kein langweiliger braun Ton ist . Mit den Goldreflexen ist er sehr lebendig . Ich würde dennoch noch Highlights rein machen .
Ich weiß nciht wie alt die Fotos sind ....#gruebel Hab die nach langem suchen gefunden ;-)

weiteren Kommentar laden
25

Hallo,

wie wäre es denn mit einem warmen Braunton? nicht zu dunkel!.

gemischt mit etwas Goldton. lässt es lebendiger wirken.

Dann sehen sie gesünder aus und du kannst den Ansatz der nachwächst mit einer Tönung oder Farbfestiger kaschieren wenn du deine Haare mal schonen willst oder keine lust hast zum Frisör zu gehen.

Wichtig ist aber dass du dass nicht selbst machst. Bei solch hellem Haar kann es ganz schnell grün bzw orange werden. Da man leider nie genau weiss was in diesen Fertigprodukten drin ist.:-[

Deswegen würde ich dir den Weg zum Frisör empfehlen.

Wir haben viele Kundinnen die ihre Strähnen satt sind. ( im Frühjahr ändert sich das meistens wieder ;-) )

Wenn du einen Frisör hast der Goldwell Produkte hat lass dir mal die Farbstähnen

5N und 6N zeigen und die 5G und 6G.

Hoffe ich konnte helfen

LG