Rotes Kleid, welcher Lippenstift (KEIN Rot!)

Hallo,

nachdem ich es endlich geschafft habe ein komplettes Outfit für eine Hochzeit Anfang Oktober zu finden geht es jetzt weiter.

Mein Kleid ist Rot, Bolero, Schuhe und Tasche in Schwarz.

Ich suche nun einen passenden Lippenstift und ich möchte KEIN Rot. Ich hasse roten Lippenstift, ausserdem würde es mit dem Teufel zugehen, würde ich das richtige Rot zum Kleid finden (und dann natürlich auch noch den passenden Nagellack....#augen)

Ich möchte eine andere Farbe, die Nägel können auch Natur bleiben, notfalls.

Aber so Rotgemische möchte ich nicht, dann passt das farblich nicht und ich krieg wieder die Krise.

Also, was nehmen?

G.
22

4

http://youqueen.com/looks/what-lipstick-to-wear-with-a-red-dress/

1

Ich würde dann einen Nudeton nehmen - und die Augen dann schön betonen.

LG

minimöller

2

Hi!

Ich stimme meiner Vorrednerin zu, wenn du kein rot magst kannst du nur noch Nude nehmen.... alles andere würde nicht dazu passen.

Ich würde ehrlichgesagt zu einem roten kleid auch kein schwarzen Accessoires kombinieren, ich finde das sieht immer ein wenig nach Teufel aus und ist zu hart.

Schöner und harmonischer ist es, ein rotes kleid mit Nudefarbenen Schuhen und Tasche zu kombinieren oder eher noch weiss als schwarz.

Liebe Grüße,
Manu

5

Ich habe mir das schwarz auch lange überlegt, aber da ich eine Jacke oder Bolero drüber ziehen muß ist es fast ausgeschlossen alles (Bolero, Schuhe, Tasche) im gleichen Farbton zu finden und zwar bezahlbar.
Geben gibt es alles, aber ich wollte jetzt keine Unsummen für diese Dinge ausgeben.

Weiß...niemals.

Ich werde mich wohl für Nude entscheiden.

3

wie wärs mit gar keinem lippenstift und nur lipgloss? dafür die augen mehr betonen.
oder eben eine lippenstiftfarbe, die nur eine nuance von deiner lippenfarbe abweicht, damit es natürlich aussieht. ein leichter orangeton könnte evt. – dünn aufgetragen – auch noch gehen. aber du kannst ja schlecht einen braunen, blauen oder grünen lippenstift dazu tragen… #kratz
grüsse
ks

6

Hallo,

ich würde auch einfach Lipgloss oder einen nude Ton wählen. Allerdings würde ich zu einem roten Kleid nicht unbedingt schwarz kombinieren (allerdings auch kein weiß - wie jemand weiter oben geraten hat).

LG

7

Ich würde zu rot NIEMAL schwarz kombinieren, das sieht einfach preiswert aus.

8

hallo,
also ich würde auch einen lippenstift wählen, der einfach etwas dezenten schimmer auf die lippen zaubert ( ich hab einen von clinique... der ist super... ganz dezent, leicht..?bräunlich? u passt zu meinem hautton (bzw dem ton meiner sommersprossen...) ich weiß ja nicht welcher typ du bist, aber ev. könnte auch ein rose farbener gehen, oder sonst eben eine art gloss (ich mag die konsistenz von gloss nicht.... aber halt in die richtung gehend) dazu smokey eyes.

nägel würde ich in der farbe des kleides machen. ( kleid mitnehmen -klebestreifen über den nagel u farbton testen) u wenn du nicht rot willst... dann halt french.

ich würde schwarz ok finden. ( ich hab auch einige rot schwarz kombis... naja... eher schwarz mit irgendwas rotem dazu....meist ein accessoire).
ich finde allerdings die kombi mit nude zu einem kräftigen rot nicht so schön....
ich würde jetzt mal ein schickes edles dunkelblau ins spiel bringen....
blaue peeptoes ( wo die roten fußnägel rausblitzen), blaue strickjacke oder ähnliches... (ist ein klassiker kann man immer brauchen. u eine kleine blaue clutch findet man auch schnell..... denke ich.
wäre jetzt meine farbkombi......

grüße a

9

Hallo,

ich habe auch ein rotes Kleid und kombiniere ist mit dunkelbraun. Ich hätte nie gedacht, dass mir das gefällt, aber es sieht so schön warm aus, macht richtig was her.

Mein Lippenstift ist dann auch im Nude-Ton, was alles sehr weich und harmonisch aussehen lässt.

lg
doris

10

Das kommt dann aber sehr auf den Rotton an.Ein blaustichiges/kaltes Rot würde ich niemals mit Braun kombinieren.

11

Hallo 221170,

wenn ich ein rotes kleid anziehen würde, würde ich meine Lippen mit einem hellen, leicht schimmernden, vllt ein bisschen glitzernden Lippgloss schminken.

ich finde, der macht immer was her!

Meine Nägel würde ich meinem Schmuck, der Handtasche oder den Schuhen anpassen.

Viel Glück