Tommy Hilfiger - Jeans....

.....wie fallen die erfahrungsgemäß aus?

Moin ihr lieben Gemeindemitglieder und Ohne.

Ich schwanke zwischen 29 und 30 irgendwie....die 30er sitzen schon was locker...ich hab bedenken, dass aber eine 29er evt wieder SO spack ist, dass ich den Knopp nicht zu bekomme....

Hilfe?

Gruss
agostea

1

erfahrungsgemäß (gut nicht mit tommy) aber erfahrungsgemäß machen doch die meisten hosen irgendwann schlapp...

also werden locker.. irgendwo las ich auch mal, dass man jeans lieber ne Größe kleiner kaufen sollte.. einfach weil sie form verlieren..

2

Hm...ich häng da so blöd zwischen...meine Röhren haben 31...meine Geraden und die Bootcut 30...DIE sind aber irgendwie zu weit langsam...jetzt wollt ich mal auf 29 gehen (hab grade paar Kilo abgenommen)...habe aber bedenken....der Knopf..der Knopf#schwitz

4

ausprobieren.. mir wird meine 28er zu weit.. was nervt... weil ich eh keine hosen mehr habe in denen ich auch nur noch einen einigermaßen vernünftigen Hintern drin habe... Aber hey.. es gibt schlimmeres als shoppen u gehen.. probier sie aus :D

weiteren Kommentar laden
3

Hallo agostea,

Meiner Meinung nach fallen die Jeans eher kleiner aus. Auch die Poloshirts muss ich immer in XL kaufen, obwohl ich sonst zwischen M und L liege. Blöderweise passt die schöne Hilfiger-Jeans im Moment nit so ganz, Scheiss Kalorientierchen;-)

Liebe Grüsse

neckenecke

8

Besten Dank dir!
ICh werde es mal mit der 29 versuchen und ansonsten strampel ich mir noch paar Pfunde ab...

5

Aggy *wildwink* #winke

nimm die 29er und zieh den Bauch ein. Es gibt nix schlimmeres als Jeans, die schon nach ner Stunde tragen in der Kurve durchhängen...

Wenn sie zu eng ist, nimmst halt noch ein Kilo ab ;-)

Ich hänge zwischen 28 und 29 und ärger mich jedesmal über die 29er, die die Form verliert. Klar, bequemer ist die, aber ständig die Hosen hochziehen (ich mag einfach keine Gürtel, ich mag sie nicht), ist auch ätzend.

In die 28er muss ich mich morgens reinschießen, aber dafür rutscht sie auch am dritten Tag nicht #schwitz
Außerdem esse ich dann weniger... ich kann überlegen: entweder ess ich jetzt was, krieg dann aber keine Luft mehr oder ich atme und esse weniger ;-)

Lieben Gruß und #liebdrueck
Nina

6

Hey Nina #winke

Danke dir - klingt einleuchtend! Okeyyyy - ich wage mich mal an die 29. Denn da geb ich dir Recht: Das sieht SOOO scheisse aus, wenn der Hintern so beult irgendwann...#aerger - ich trage zwar gerne Gürtel (so breite aus Antikleder mit fetter Schnalle) - aber das bringt wenig, wenn die Bux per se schon kacke sitzt.

29. Gut. DEIN Tipp! Mach ich.

#winke

9

Gern :-D

Außerdem kannst du dann sagen: hey, ich pass in die 29er! Kick fürs Selbstbewusstsein ;-)

weiteren Kommentar laden
11

bind doch nen schlüpperjummi um den knopp

12

Du nu wieder... #augen

#liebdrueck

13

wisooooo...siht doch keener, den schlüpperjummi
oder agi, trägste bauchfrei?

weitere Kommentare laden
16

Hi,
ab 2 % Stretch lieber eine Nr. kleiner-so mach ich das.Viele haben ja 2 % , die werden alle sehr viel weiter.Hatte kürzlich eine 29 von H&m an, mit 1 % stretch.Habe sie anstandslos hoch gekriegt-leider hatte ich dann rechts und links ein deutliches Lovehandle :-[
Ich gebs auf mit H&M-jetzt auch noch untenherum-für meine Oberweite war dort schon immer wenig Platz.

#winke

17

Ja. H&M spart schon sehr am Stoff#aerger

18

Ich trag nur Hilfiger Jeans, nachdem ich mit anderen Marken immer Probleme hatte (scheiss Sitz)

Ich trage 30/31, je nach Jeans.

Es gibt Jeans die sehen nur eng gut aus, dann welche, die boyfriendmäßig eher lockerer besser aussehen.

Meiner Erfahrung nach aber fallen die aus, wie angegeben und weiten sich jetzt auch nicht mehr sooooooooooooo sehr.

Mit ner 29 also, sofern du die nicht mit Kneifzange anziehen musst, machste nix verkehrt.

19

Besten Dank euch für eure Erfahrungswerte!
:-)

20

Hi!

Ich habe mehrere Hilfiger. Die fallen normalerweise sehr exakt aus und leiern auch nicht aus. Ich kaufe allerdings immer lieber etwas bequemer, ich mag es nicht wenn Hosen auf den Magen drücken.
Eigentlich habe ich in letzter Zeit fast nur Hilfiger gekauft, eben weil man nicht ewig rumprobieren muss und eine 27 eine 27 ist.

Lg
Bleathel

21

Hey Agostea!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Jeans aus dem Hause Hilfiger sehr passgenau ausfallen. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/hilfiger-jeans/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)