welche schuhe tragt ihr im herbst?

Hallöchen,

ich stelle mir die frage schon was länger.

"welche schuhe tragt ihr frauen denn im herbst"

kommt ja auch immer drauf an was man trägt, ob jeans oder rock oder oder oder.

ich trag oftmal eine jeans und ein shirt-meistens was schicker und im sommer mit offenen schuhe oder ballerinas aber im herbst??? alltagtauglich?

danke schonmal für eure tipps.

Liebe grüsse

Janine

1

hallo !

ich habe von der form (und farbe) ähnliche wie diese http://www.deerberg.de/catalog/product/3686/3542430/damen/schuhe/spangenschuh/think-isleen-rot

solche in hellgrün http://www.deerberg.de/catalog/product/3685/3908820/schnaeppchen/damen/schuhe/spangenschuh/el-naturalista-channa-gelb

diese in blau http://www.deerberg.de/catalog/product/154/3909430/schnaeppchen/damen/schuhe/pumps/el-naturalista-janna-rot habe ich mir jetzt neu gekauft, die werde ich aber auch mit strumpfhosen zu röcken/kleidern tragen

ansonsten bin ich eher in jeans anzutreffen

lg

6

Die sind ja super reduziert!!!!

Ist der Laden zu empfehlen??? Wie ist das mit Umtausch falls die Größe nicht passt???

Die haben sogar meine Größe, da muß ich zuschlagen auch wenn ich ungern Schuhe online kaufe.

#danke

Hermiene

7

hallo !

im paket liegt ein rücksendeaufkleber dabei und man kann ja per rechnung zahlen, das müßte problemlos mit retouren sein - ich hatte bisher glück mit der größe !

ich mag den shop - habe aber auch erst 2x dort bestellt

lg

weitere Kommentare laden
2

Ballerinas trage ich auch im tiefsten Winter wenn es trocken ist. Also auch im Herbst. Dazu kommen Bootsschuhe, Chucks, an kalten Tagen Stiefel oder meine heiß geliebten Ankleboots.

3

Hallo.

- Chelsea-Boots in verschiedenen Varianten
- Dandy-Schnürschuhe mit Budapester-Muster
- Pumps

LG

4

Hallo,

ich habe sowas ähnliches:

http://www.zalando.de/shoot-stiefelette-black-sh211c023-909.html

oder

http://www.zalando.de/marco-tozzi-stiefel-black-antic-m3111c04k-802.html

oder

http://www.zalando.de/josef-seibel-valencia-schnuerer-mocca-espresso-jo111a018-703.html

Es kommt darauf an, was ich an habe und auf die Laune und was ich vor habe. Aber zu Jeans passen alle 3 Schuhsorten. Zu Röcken tragen immer Stiefel im Herbst.

Gruß,

kloos

5

also bei uns ist das wetter ziemlich durchwachsen.....

oft mit regen.... oft aber auch noch lange nicht zu kalt.....

ausserdem wohne ich auf dem land....

demnach hab ich eine ganze menge an loafern, penny-loafern, einige halbschuhe zum schnüren (klassische damenschnürer, die wie männerschuhe aussehen), ich habe zwei paar chelseaboots- zwei paar schuhe (also keine halbschuhe sondern über den knöchel) zum schnüren- robust, zwiegenäht u mit dicker sohle, zwei paar ungefütterte stiefel (die ich dann zumeist auch im winter trage- mit dicken socken;-), gummistiefel (braucht man hier öfters;-))
für konzertbesuche u ähnliches schaff ich die paar meter in schicken pumps oder lackschuhchen zum auto u vom parkhaus zum veranstaltungsort. da gibts nicht so große jahreszeitliche unterscheidungen....

lg aspettolafenice

10

Hallo Janine,

ich freue mich, dass College-Pumps wieder im Kommen sind :-)
Da auf jeden Fall ein Paar von.

Chelsea Boots, für Chinos in erster Linie.

Hohe Stiefel in schwarz und dunkelbraun mit Absatz, ziehe ich zu Röcken und Kleidern lieber an als Pumps.

Vielleicht noch ein paar schöne Boots in beige.

Ballerinas sind spätestens ab Oktober nichts mehr für mich.

LG
Katie

11

wenns kühler wird stiefel, ankle boots und festere pumps. ansonsten auch weiterhin ballerinas. und je nach unternehmung auf dem spielplatz turnschuhe (nicht immer).
grüsse
ks

12

Ich habe mir vor kurzm Stiefeletten von Tamaris gekauft. Voilà: http://www.belvero.de/marken/tamaris/damen/6686/tamaris?c=2598

Aber die aus dem obersten Link von der kleinen Hexe find ich wirklich niedlich.

13

Hallo schanine87!
Meine Favoriten sind Lederschuhe, ob im Frühling, Herbst oder Winter. Sie passen zu allem und sind auch optimal für Regentage. Auf dieser Seite habe ich Tipps gefunden, wie man sie auch noch im Winter tragen kann:
http://www.schuheliebe.de/lederschuhe-winterfest-machen/
Liebe grüsse
linea00