Welche gute Marke für einen Wintermantel???

hallo...

ich suche für den Winter einen guten und auch warmen Mantel.... Welche Marke könnt ihr mir da empfehlen??

lg

1

http://www.wellensteyn.de/

2

Ich habe einen zeitlosen, klassischen Daunenmantel in dunkelbraun von Esprit und der ist super (habe ihn dann diesen Winter das 4. Jahr).

3

Hallo!

Ich habe seit letztem Winter eine schmal geschnittene schwarze Jacke von The North Face und könnte nicht zufriedener sein! Schick, superwarm und absolut wasserabweisend.
Der einzige Nachteil: Man braucht praktisch keine Pullis mehr, die blieben bei mir im Schrank.
Ich hatte unter der Jacke immer nur Longsleeves an, und das reichte vollkommen. Meine armen Winterpullis, die waren völlig vernachlässigt ;)

LG!

4

Wollmantel?
Gil Bret z.B.

5

Hallo,

ich habe viele Winterjacken,aber richtig begeistert bin ich von meiner Khujo-Jacke!Sie hält super warm,obwohl sie nicht wirklich dick ist.Werde mir wohl dieses Jahr noch eine gönnen;-)
Und klar,Wellensteyn ist top!Aber preislich natürlich echt ne Hausnummer..

LG

6

Hallo,

Wellensteyn !

Die sind zwar keine super Schnäppchen aber man kann immer mal welche für nen guten Preis finden.

Die halten wirklich warm und sind, wie ich finde, zeitlos.

#winke

7

Hi,
Wellensteyn sind zeitlos, aber leider in den letzten Jahren immer teurer und leider auch qualitativ schlechter geworden. Beispiel: Meine erste Golfjacke, circa 8 Jahre alt, hatte damals noch 130 Euro gekostet, das war damals der Normalpreis. Heute ist sie rund 60 Euro teurer.
Zudem - das merkt man aber erst nach einigen Jahren - ist die Qualität nicht sooo dolle. Gerade die Reißverschlüsse sind die Schwachpunkte. Und das nicht nur zufällig bei einer Jacke. Meine Eltern, mein Mann und ich haben viele Wellensteynjacken über die letzten 8 Jahre gekauft, Sommer- wie Wintermodelle...
Ich tendiere da mittlerweile eher zu den echten Klassiker-Marken. Barbour z.B., ob es da aber auch gefütterte Mäntel gibt, weiß ich nicht. Ich habe Jacken, da ist ein Futter gleich mit drin. Meine aktuelle Winterjacke ist von Bogner, war ein Schnäppchen vor zwei Wochen aus der letztjährigen Winterkollektion.
Lg, carana

8

Hallo,

ich habe Vero Moda daunen Mantel zu verkaufen für 50 EUR .

Braun und Schwarz , neu ungetragen .

BG