Hautfarbenner Kajal?

Hallo

könnt ihr mir einen Hautfarbennen Kajal empfehlen?
Zu DM komme ich leider nicht also fällt der von P2 schon mal weg.
Schlecker gibt es nicht mehr also fällt der von Basic auch weg.
Hatte den "All i want" von Essence mal probiert aber der war nicht so mein Fall,ein hauch zu dunkel und hält auch nicht so toll.

Habe auch weiße probiert aber die sehen bei mir total doof aus.

Habt ihr noch einen Tipp für mich?

Danke schon mal.

LG Denise

1

Wofür nimmt man denn den?

LG

Haarerauf die sich darunter gar nichts vorstellen kann

2

Ich nehme den für die "Wasserlinie",einfach statt schwarzen Kajal.
Schwarz ist mir zu dunkel und so sehe ich auch noch etwas wacher und frischer aus.
Viele nehmen dafür weißen Kajal was bei mir aber total doof und zu künstlich aussieht.

LG Denise

3

Aha, Danke. Ich wusste nicht mal dass es hautfarbenen Kajal gibt.

(Ist hellblau eine Alternative?)

LG Haarerauf mit blauen Augen

weitere Kommentare laden
8

Hallo
war an meinem Schminktäschen um dir meinen hautfarbenen zu empfehlen.
Der Stift ist derart abgegriffen, kann nur noch eyeliner BASIC Kayalstift 10 lesen.:-(
Ich könnte ihn jetzt nicht mehr nachkaufen----habe ihn sogar unter eine Lupe gehalten.
Vielleicht war er von schlecker, glaube aber eher Art Deco.
Mein weißer ist von Le Khol ,Blanc Casablanca-360

L.G.

10

Hallo

ja den von Basic hatte ich auch,war auch super zufrieden damit habe aber leider kein mehr nachkaufen können.
Habe nun den von Max Factor und der ist auch gut,waren ca. 4 Euro also auch nicht teuer.Habe eben noch einen von UMA Cosmetics bestellt,mal zum testen.
Der kostet knapp 1 Euro und da ich eh noch einen neuen Highlighter von The Balm brauchte hat sich das angeboten.

http://www.kosmetik4less.de/augen/kajal/uma-cosmetics-kajal-holz-eyeliner-creamy-beige-06.html

Mal sehen wie der ist.Ich dachte die hat jeder Hersteller, habe mir das nicht so schwierig vorgestellt da die Farbe für mich "normal" ist.Bloß hatte ich den auch bei Schlecker gekauft und nie genauer darauf geachtet wo es die noch gibt.

LG Denise

11

Den Link habe ich gespeichert-basic scheint es wirklich nicht mehr zu geben.

L.G.

9

Ich habe den beigen von Max Factor

Gruß

12

Hab von Miss Lyn einen Kajal bzw es ist ein Concealerstift aber eben wie ein Kajal. Hab das erst zu Hause gemerkt weil ich gleich mehr mehreren Farben zugeschlagen hatte. Aber ich benutze ihn nur für die Wasserlinie und er ist von der Konsistenz genau wie die Anderen.
Miss Lyn bekommst du bei Karstadt, Parfümerie Pieper, Müller schau einfach mal auf deren Seite :D

http://www.misslyn.de/shopfinder/