Ballerinas auch bei Regen?

Hallo,

wahrscheinlich ist meine Frage total dämlich, aber ich stelle sie trotzdem:-p.

Ich bin schwanger (34. Woche) und gehe morgen Abend nochmal feiern. Jetzt regnet es hier seit gestern in Strömen und morgen soll es auch nicht besser werden:-[. Hohe Schuhe möchte ich aber ungern anziehen, daher würde ich gerne Ballerinas anziehen. Aber wie verträgt sich das mit Regen?

Hab leider erst vor ein paar Tagen ein paar Ballerinas gefunden,die mir endlich passen. Bin daher nicht so erfahren;-)

lg kathrin

1

Hallo.

Wenn Du keine weiten Strecken draußen zu Fuß laufen musst, wird das schon gehen ... ansonsten bekommst Du nasse Füße.
Und die Ballerinas sollten imprägniert sein, damit sie keine Wasserränder bekommen.

LG

3

Hallo,

muss schon etwas draußen laufen...nasse füße, damit kann ich ja leben, hab nur Angst, dass die Ballerinas irgendwie völlig aus der Form gehen könnten#kratz (sind so billigdinger von D..mann);-)

6

Schuhe können Dir im Regen natürlich immer kaputt gehen ...

... ich hatte mir in der Schwangerschaft mal günstige Lederballerinas bei Deichmann gekauft ... die haben alles mitgemacht und ich habe sie lange getragen.

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Kathrin (schöner Name:-))

ich verstehe die Frage so eigentlich überhaupt nicht. Mit Ballerinas verhält es sich doch nicht anders, als mit jedem anderen (Leder?)-Schuh im Regen, oder#kratz oder wie meinst Du das?

Solande die Dinger nicht aus Pappe sind, ist alles gut, würd ich jetzt mal sagen. Pfützen-springen wird wohl nicht so angesagt sein, aber dafür zieh ich auch lieber Gummistiefel an:-)

LG
Claudia

4

Hallo Claudia,

danke für deine Antwort. Das sind so Billigdinger von D...mann#hicks daher hab ich etwas bedenken, dass die aus der Form gehen könnten#kratz.
Nasse Füße sind mir egal#rofl

lg kathrin

5

Achso:-)

Naja, also das kann schon sein, wenn die dauernass und triefend sind. Aber wenn die eh so billig waren...

Einmal müssten sie eigentlich aushalten. Wenn Du zuhause bist, mit Zeitungspapier ausstopfen,damit sie die Form nicht verlieren und dann müsste das hinhauen...

weiteren Kommentar laden
7

Wieso ziehst Du nicht für den Weg zu der Feier ein paar regenfeste Schuhe an und wechselst dann kurz vorher die Schuhe?

9

weil ich keine riesen tasche mit in die disko schleppen will;-)

11

Ach so, ich dachte, es geht zur ner Party zu Freunden...
Ja, mensch, es gibt so schicke Palstiktüten, die könntest Du über die Ballarinas ziehen für den Weg dorthin - die lassen sich auch klitzeklein zusammenpacken...#rofl
Sorry.
Ähm, ja also ich glaub, ich würde trotz Regen die Ballerinas anziehen.
Pfützenspringen ist dann halt verboten. ;-)
Viel Spaß!

12

Ich wurde neulich in Ballerinas vom Starkregen überrascht. War schon sehr kalt anschließend #zitter

Wenn die Feier drinnen ist oder man die Möglichkeit hat bei Regen irgendwo unterzuschlüpfen kein Problem, aber wenn du dem Regen ausgesetzt bist ist das keine gute Sache.

ICH würde sie anziehen ;-)

13

Hab eben erst gelesen dass es in die Disco geht #klatsch.

Also auf jeden Fall JA!

14

Hi, nicht böse gemeint, aber in der 34. SSW noch in die Disco??? Krass... LG Jayda

15

@jayda: in der disco ists sicher besser als kino, sprich aus eigener erfahrung. sitzen schmerzt mit der zeit und beim tanzen hast bewegung. zum luftschnappen geht man raus. ich konnte leider nicht mehr viel tun mit meinem wasser, dafür konnte ich vorher nicht stillsitzen, fuhr auch solange es ging mit rad.

zur frage: ballerinas können unangenehm sein wenn sie nass sind, nimm lieber ersatzschuhe zum wechseln mit! soviel platz muß in der tasche sein. mach ich immer , wenn ich in highheels ausgehe. im sommer passierts auch daß ich dann barfuß gehe, auch wenns teilweise eklig ist, sch...drauf um 3 uhr nachts sieht dich eh niemand.

16

wo ist das problem wenn es mir und dem baby gut geht?#kratz

weitere Kommentare laden