Strümpfe / Strumpfhosen in Sandalen - neuer Modetrend???

Moin zusammen,
gestern waren wir auf dem Abschlussball von unserem Jüngsten und da haben wir offenbar einen neuen Modetrend entdeckt der uns bisher verborgen blieb. Fast die Hälfte der Damen mit offenen Schuhen / Sandalen hatten Strümpfe an.
Abgesehen davon dass, das unmöglich aussieht würde mich interessieren ob das ein aktueller Modetrend in den großen Städten ist - bei uns im Dorf würde niemand so rumlaufen.
Viele Grüße von Susanne die in offenen Schuhen niemals Strümpfe anziehen würde.

1

In meine Augen hat das so etwas von Tennissocken und Adiletten.
Unmöglich, obwohl, wenn ich darüber nachdenke, gesehen habe ich das in letzter Zeit auch das eine oder andere Mal.
Geht jedenfalls gar nicht.
M.

2

Hallo.

es ist nun mal so, dass viele Frauen ihr Modebewusstsein an der Kreißsaaltür abgeben und den Rest ihres Lebens im Mutti-Look rumlaufen.

LG

3

Ich sehe das zu meinem Entsetzen immer mehr bei jungen Mädchen...

Und nein, ich würde das nicht machen. Entweder Strümpfe ODER offene Schuhe.

4

Jungen Mädchen kann man das nachsehen - die sind ja noch in der Findungsphase ... diese wird allerdings erschwert, wenn sie die entsprechenden Muttis haben;-)

weitere Kommentare laden
5

Uaaahhh....never-ever-ever-ever!!!!!!!

7

Schwarze Strumpfhosen (blickdicht) in offenen, hohen Schuhen gefallen mir sehr gut.

Das passt natürlich nicht zu jedem Schuh und jedem Bein, aber mit den richtigen Schuhen und passendem Outfit, sieht das mMn sehr schön und edel aus.

Offene Schuhe mit Strümpfen bzw. Socken finde ich jetzt eher seltsam, aber auch da gibt es Mädels an denen es in der richtige Kombi, sehr schön aussehen kann.

Aber ja, auf dem Dorf sieht man das eher nicht, da laufen die Mutti oft in Crocks rum #zitter das finde ich aber schlimmer

8

Das wurde doch schon im letzten Jahr als DER Modetrend angepriesen. Ich finde das hässlich und würde es auch niemals tragen. Aber ich finde eh, dass man nicht jeden Trend mitmachen muss.

9

Ich meine, das gab es schon mal in den 70gern oder 80gern? Hohe Sandaletten mit Strumpfhosen? Und dazu die längeren, breiten Röcke?

11

Hallo,

ich trag im Alltag auch Sandalen und Feinstrumpfhose - aber so eine, wo man keine Nähte sieht.

Das ginge auch zum Abendkleid oder hab ich was verpasst #kratz?

Klärt mich auf bitte.

sbl

12

>>> ich trag im Alltag auch Sandalen und Feinstrumpfhose <<<

Nicht wirklich?!

13

Nein natürlich nicht!

#hicks

sbl

14

Hallo,

ich hab das in letzter Zeit auch öfters gesehen.
Da werden kurze Röcke, mit dickeren Socken und Sandalen getragen und frau findet es noch richtig schön

Ein Trend, den ich nicht brauche

Liebe Grüße

Evenea

15

hallo,
ich finde das auch unmöglich... - wobei bei uns aufm dorf... sieht man so allerhand....#schock#augen
nichts desto trotz... würde ich da differenzieren..... und unterscheiden ob vorne offen oder hinten offen.....

vorne offen geht gar nicht mit strumpfhose..... u auch diese strümpfe die vorne offen sind, sind da keine lösung.....)

hinten offen... hmmmm sofern es so eine hauchdünne quasi unsichtbare strumpfhose ist.... im hautton.... u die sandale vorne geschlossen u eben hinten sling hat....... eventuell -würde das gehen... aber es kommt einfach sehr auf den schuh an.

peeptoes oder richtige sandaletten die nur aus riemchen bestehen mit strumpfhose wo man vorne naht u am besten noch verstärkung zu sehen bekommt... ist absoluter horror.

so. meine meinung. aspettolafenice