Welche Farbe passt zu Koralle?

Jetzt hab ich auch mal eine Modefrage... ;-)

Ich hab mir eine 7/8-Hose (schmal geschnitten) in "koralle" gekauft, ohne weiter drüber nachzudenken, was ich dazu kombinieren kann. Heute hatte ich sie das erste Mal an mit einer weißen Bluse, die lang und schmal geschnitten ist.

Das sah nicht so schlecht aus, ich fand es aber eher langweilig.

Habt ihr einen Tipp für mich, womit ich die Hose noch kombinieren kann?
Gerne auch Hinweise auf die Schuhfarbe.

Ich bin ziemlich groß (1,81 cm) und trage Gr. 44.

Danke für Eure Tipps + viele Grüße #winke
Zwolli

1

Gucksdu da: http://www.stylefruits.de/korallenfarbene-hose-24colours/p3206163 - im unteren Teil sind die ganzen kombis, da ist doch sicher was dabei... lg #winke

3

Danke für den Link!

Eine Inspiration hab ich mir schon geholt: Hab jetzt ein graues (eher dunkleres grau) zur Hose angezogen und das gefällt mir super.

LG, Zwolli

6

Hey, klingt schön... Grau find ich dazu auch schön und dann noch viel Silber... ;) lg

2

Hey, da haben wir zwei ja fast die gleiche Größe (sowohl als auch :-D) .... Zu einer korallenfarbenen 7/8-Hose, zumal sie schmal geschnitten ist, würde ich ein weichfallendes weißes oder auch türkises Oberteil tragen. Sowohl Weiß wie auch Türkis passen super zu Koralle. Wenn du ein weißes Oberteil zu schlicht findest, kannst du die Kombi prima mit korallenfarbenem Modeschmuck oder Tüchern aufpeppen. Solltest du Türkis wählen, bitte nur zurückhaltend mit Accessoires bleiben. Die Farbkombi wirkt ohnehin schon recht knallig, aber sehr schön, wie ich finde. Auffallende Accessoires würden hier überfrachtet wirken.

Schöne Grüße von
emestesi #winke

4

Noch so 'ne Große... ;-)

Hab bis Anfang des Jahres noch Kleidergröße 48/50 getragen, aber dank 22 kg weniger kann ich jetzt auch mal was Farbiges anziehen - und nicht immer nur schwarz (macht ja schlank...).

Die Kombi mit türkis muss ich mal probieren, hab mir grad die Tage ein türkes T-Shirt gekauft. Welche Schuhe würdest Du denn dazu anziehen?

LG, Zwolli

5

Ja, ja .... wir sind halt die "Upper Class" :-D ....

Zu der Kombi passen prima Ballerinas. Wenn es offener sein darf, kannst du gern feingeschnürte, flache Sandalen tragen (am Besten in der Farbe des Shirts/der Bluse/der Tunika - gilt natürlich auch für die Ballerinas) oder auch Sandaletten mit Keilabsatz. Etwas sportiver wirkt es in Leinenturnschuhen.

LG von Emestesi

7

Hallo,

ich trage u.a. diese Schuhe dazu

http://www.siemes.de/damenschuhe/pumps/be-a-star-pumps-22140900004

Passen generell ganz gut zu den diesjährigen Sommerfarben.

LG
Katie

Top Diskussionen anzeigen