Welche Bodylotion im Sommer benutzt ihr?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren welche Bodylotion ihr im Sommer benutzt.

Im Winter habe ich immer gerne eine mit reichlich Fett und eher weniger Duft.

Im Sommer würde ich gerne auf eine leicht Lotion mit frischem Duft umsteigen,
die nicht auf der Haut klebt oder pappig ist.

Welche ist euer Favorit.

Bin geschannt auf viele Tipps.

LG A.

1

Hallo Du,

habe mir die oldschool Bodylotion Vanilla mal wieder geholt-gibt es jetzt auch in der Sommeredition:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31sN33DUr2L.jpg

Wenn man den Duft Jil Sander Sun mag (finde es riecht ähnlich), dann ist das eine tolle Bodylotion für den Sommer#pro!

LG,agrokate!

2

Hallo,

ich liebe im Sommer die "glücksmomente" von Balea (DM).

Weiß allerdings nicht, ob es sie dieses Jahr wieder gibt. War letztes und vorletztes Jahr eine Limited Editon.

lg
turtle30

3

Hi,

ich nehme LAIT CORPOREL von Biotherm.

LG
Nina

4

Creme Gel mit Traube von Garnier.

5

hallo,
ich habe sommer wie winter die gleichen
ich habe die olivenbodybutter von bodyshop und die zitronenverbenenbodylotion von occitane.... beide riechen frisch, unaufdringlich, sehr angenehm und kleben nicht.
etwas fruchtiger und runder im duft ist die sanddorn-bodylotion von weleda. von der konsistenz auch super.
sind meine drei lieblinge.... u mehr brauch ich nicht

lg aspettolafenice

6

Sanddorn Lotion von Weleda! Feiner frischer Zitrusduft und super für die Haut. Zieht sofort ein und da klebt nix :-)

7

Hallo,

im Sommer bekomme ich nicht genug von Balea "Cocos und Tiareblüte".
Riecht unheimlich gut und ist angenehm leicht auf der Haut.

LG

8

Hallo!

Vorher habe ich keine Bodylotion länger als 2 Tage benutzt, aber meine neue Lotion liebe ich.

http://www.douglas.de/douglas/Pflege-K%25C3%25B6rper-Pflege-Soap-Glory-K%C3%B6rperpflege-The-Righteous-Butter-Lotion_productbrand_3000034445.html

LG

9

ich benutze von bebe --> blütentraum :-)

ich finde die riecht sooo gut #verliebt

http://www.bebe.de/produkte/koerperpflege/yc230-produktdetail/bluetentraum-body-lotion.html