was kann man zur Leinenhose Tragen

Hallo;-)

Ich möchte mir eine Leinenhose kaufen aber was kann man alles dazu tragen normale T-shirts ? und auch ballarinas dazu was sagt ihr ich habe da keine Ahnung

freu mich auf eure Antworten #winke

1

hallo,
also entweder leger mir einer leinenbluse oder tunika. oder mit engeren tanktops oder so..... je nach typ/ stil u auch ein wenig nach figur....
"normale" t shirts würde ich nicht nehmen....eventuell würde auch ein engeres tailliertes polo shirt gehen....halt eher feminin geschnitten.... oder etwas anderes "auf körper" geschnitten.... leinenhosen schlabbern eh zumeist.

schuhe... da ist viel drin, von ballerinas, sandalen, wedges, chucks .....

lg aspettolafenice

2

Hallo,

Habe mir letzte Woche eine lila Leinenhose von Esprit gekauft#pro und du kannst da echt alles drauf anziehen.Heute habe ich ein Top an und darüber ein Strickjäckchen.Schuhe ziehe gern Ballerinas und Zehenpantoletten an.

Lg Nicole

3

ja zu Leinenhosen würde ich dir raten ein schlichtes Top anzuziehen und dazu eine Strickjacke wenn es noch zu kalt ist!
Am besten mit offenen Schuhe kombinieren!

4

Darf ich fragen was du für eine Figur hast!?

Ballerinas würde ich gegen Flip Flops tauschen.;-)

5

Hallo :-D

Ich tage die Größe 40 und habe einen kleinen Bauch denn ich immer gern kaschieren möchte es aber meist nie wirklich geht es ist eine beige Leinenhose .
Wer ma schauen mag bei Pimkie #winke