Microfasertücher zum Abschminken gesucht

Hallo zusammen,

ich besitze zwei Microfasertücher aus der Beauty-Linie von 'ProWin' . Nur mit diesen beiden Tüchern geht meine Mascara beim Abschminken rückstandsfrei weg (High Impact Curling Mascara von Clinique).

Habe ansonsten so ziemlich alles durch an Abschminkgeschichten, was es so auf dem Markt gibt, aber nichts überzeugt.

Leider sind die Tücher von ProWin recht teuer, ich hätte gerne aber mehrere davon. Weiß jemand eine günstige Alternative einer anderen Firma?

Danke und Gruß
Elle

1

hallo !

ich nehme die microfaser-putzlappen aus dem DM markt #schein das geht klasse !

lg

2

ich bin jetzt total neugierig. Abschminken mit Microfasertüchern? Erklären bitte.

Einfach nassmachen und dann geht die Mascara ab? Das wär ja klasse #freu

3

hallo !

ich habe mir so einmaldinger draus genäht [IMG]http://i48.tinypic.com/ddhuls.jpg[/IMG]

ich bin nicht so doll geschminkt und wasserfestes mascara benutze ich nicht - ich werde da nur mit wasser sauber ;-)

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen