Haarstab gesucht - ich verzweifle!

Hallo,

ich suche einen Haarstab, um meine Haare einfach hochstecken zu können. Vor Jahren hatte ich zwei, die waren sehr schön - zerbrachen aber recht schnell. (Waren aus Kunststoff.)
Immer wieder habe ich nach Haarstäben gesucht, finde aber nie welche, die schön schlicht sind - ich möchte kein Glitzergedöns haben und auch keine Perlen u.ä. Am liebsten wäre mir ein Stab in schwarz, das passt zu meinen dunklen Haaren. Silber, weiß und braun wäre aber auch ok.

In den gängigen Shops (Schmuckbrigitte, dem großen Fluss, Drogerien und dem bekanntesten Auktionskaufhaus) habe ich bereits geguckt, aber nicht das Passende gefunden. Vielleicht hat einer von euch eine Idee - meine Friseurin konnte mir leider auch nicht helfen.

LG

1

Hallo.

Scroll mal durch, ich denke da wirst Du fündig:
http://www.redwood-fashion.com/shop/haarschmuck-haarnadeln-c-71_66.html

LG

3

Vielen Dank, die Stäbe haben mir zwar nicht gefallen, aber die eine Spange hat es mir so angetan, dass ich sie mir gleich bestellt habe.

LG

2

Bijou Brigitte (gibts in allen Arkaden)

LG

4

Hallo,

das ist die Schmuckbrigitte. :-) (Bijou ist Französisch und heißt "Schmuck".)

Leider haben die bei uns nichts Ansprechendes.

LG

5

Also ich nehme immer einen Bleistift #rofl

Gibts auch in schwarz, ohne "Gedöns" und ohne Radiergummi.

LG
cori

Top Diskussionen anzeigen