welchen bh unter diese kleid

hallo!
ich habe dieses kleid in altrosa:
http://www.peek-cloppenburg.de/securemedia/7ccef4af0f624974065683bd89177ddc81771aec4e29d20d685dbfb15315f137640162698fdac91a6aaa2b7cae01d6448129515925e07a470c4a18944cb0475e/sys_master/079/generated_8825743441950_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_PAR_800_739.png/generated_8825743441950_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_PAR_800_739.png
gibt es irgendeine bh-form, die mir noch nicht eingefallen ist, die man darunter tragen kann?

oben rum trägt es sich so wie dieses kleid (man sieht es hier etwas besser):
http://s1.static.c-and-a.com/Shop/ProductImg/FRONT_zoom2x/69851_2.jpg
neckholder geht also auch nicht.

trägerlos ginge, aber das finde ich auch nicht so stabil… ;-)
bin für jeden tipp dankbar!
grüsse
ks

1

Ich kann dir leider nicht helfen.

Wegen diesem BH-Problem kaufe ich mir solche Kleider nicht (obwohl das sehr hübsch ist). Solche Kleider sind meines Erachtens nur für FRauen geeignet, die einen kleinen, straffen Busen haben oder silikonhaltige, große Brüste. Einen trägerlosen BH finde ich als zu unsicher.

Ich frage mich manchmal bei Stars wie die das machen bei ihren Kleidern? Ist dort ein Stütz-BH ins KLeid eingenäht oder tragen die ein enges, trägerloses Mieder/Korsett drunter?

2

also ich trage ja gerne trägerlose BH's, weil ich einige Shirts habe, bei denen die Träger stören würden.

Wichtig ist nur, dass der BH vernünftigt sitzt. Dann ist da auch nix instabil.

Ich hab allerdings auch relativ "kleine" Brüste. 75B. Da verrutscht bei mir nix. Und immer noch besser als komplett ohne #hicks

27

ich habe auch nur 80B, allerdings, nun ja… straffes bindegewebe liegt nicht grad in unserer familie leider.

aber ich habe auch schon gehört, dass man sich einen anständigen trägerlosen bh von den profis im unterwäscheladen geben lassen soll, damit es richtig hält.
ich werde es mal versuchen.
danke und gruss
ks

3

Also sorry, ich muss lachen #winke

Irgendeine PromiDame klebt sich ihre Brüste doch mit Klebestreifen die Brüste zurecht. Wirklich. Wie hieß die noch? Wenns mir einfällt schreibe ich noch mal.

Die hat sie ihre Brüste immer in Form geklebt und braucht demnach keinen BH. Die trägt nämlich auch so Kleider, wo BHs eher schwierig sind.

LG
Lydia

4

Sonja Kraus meinte ich!

Es gibt auch Klebe BHs!!!

5

Das wollte ich gerade als Tipp geben. ;-)

Du meinst Sonya Kraus!?

Ich mache das auch so mit dem Tapen. Da sitzen sie perfekt, und überschüssiges Klebeband kann man einfach wegschneiden.

weitere Kommentare laden
19

Ahhh, jetzt habe ich was gefunden:

http://www.myvideo.de/watch/7557859/Sonya_Kraus_Busen

20

Hallo kaeseschnitte,

es gab früher BH's, deren Träger man verstellen konnte ... ich glaube von Triumph. Habe diese aber im I-net nicht mehr gefunden.

Allerdings so ähnlich waren die:

http://www.dessous-waesche-shop.de/panache-multifunktions-bh-abn-traegern-a-43053.htm?varid=43085&sessionnr=HabCGvgfffuto26isDfj&sessionid=6211469

und die Seite Busenfreundinnen sagt das dazu:

http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=18&t=2063

Viel Erfolg beim Suchen!

LG

29

ah, super, genauso etwas müsste es sein. vorne müssten die träger nicht mal über kreuz gehen, es würde schon reichen, wenn sie eben innen und nicht aussen befestigt sind. ich muss mal schauen, wo ich hier in der schweiz sowas kriege.
danke aber auf jeden fall für den tipp.

grüsse
ks

21

Hallo,
ich habe den ( trägerlosen ) Schalen BH von Wonderbra --der sitzt sehr gut und hält meine 75 D problemlos.

L.G.

22

unter solche Kleider trägt man keinen BH ...

24

"man" vielleicht nicht, aber ich lieber schon. weil ohne, wie gesagt, da fühle ich mich nicht wohl. aber danke für deinen hilfreichen beitrag.
grüsse
ks

25

Hallo,

also die am einfachsten zu lösende Variante wäre ein BH ohne Träger oder ein BH mit durchsichtigen Silikonträgern!

Allerdings gehen diese Varianten auch NUR dann, wenn das Kleid am Rücken so geschnitten ist, dass man den BH nicht sieht!

Bringt ja nichts wenn vorne die Träger nicht zu sehen sind, aber seitlich oder hinten der Stoff rausblitzt!

Das mit den Brüsten zurecht kleben machen viele Promis...

Allerdings käme das für mich nicht in Frage weil ich den "Nippelalarm" nicht mag!
Was der einzige Grund ist weshalb ich überhaupt einen BH trage!

Vorgeformte Cups "runden" das ganze in eine tolle Form (im wahrsten sinne des Wortes) und die "Nippel" stehen nicht so spitz ab!
Diese Einstellung haben viele Frauen die ich kenne und von daher würde die "Klebestreifen Variante" auch nichts bringen.

30

ich muss vielleicht nochmals einen richtig guten trägerlosen probieren. silikonträger habe ich hier. allerdings finde ich, dass sie zwar durchsichtig, aber mitnichten unsichtbar sind.

das kleben muss ich jetzt doch mal probieren. aber ich glaube mehr spassenshalber. ich kann mir nicht vorstellen, sowas einen halben tag lang zu tragen.
grüsse
ks

26

Hallo,

ich erkenn jetzt bei deinem Kleid leider nicht ob da vorn nochmal ein kleiner Ausschnitt ist. Wenn nich: Wie wäre es mit sowas? ductList=pageNumber,1,pageSize,100,orderBy,salesbyquantityyieldboosted,orderDirection,descending,articleCount,430,articlePosition,135" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.otto.de/Set-Push-up-BH-und-String-Flashlights/shop-de_dpip_AKL5542574/?expId=3001&ArticleRef=801027W-70-3001&CategoryName=sh10542476&OrderBy=salesbyquantityyieldboosted&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&ProductPage=1&gsselect=DWA_BU-1-12.DKO_NG-1-12.&BundlePage=135&FromSearch=false#productList=pageNumber,1,pageSize,100,orderBy,salesbyquantityyieldboosted,orderDirection,descending,articleCount,430,articlePosition,135

Nur die Farbe ist nicht ganz passend, aber es geht ja ersteinmal nur um die Form oder? Ist ja fast wie trägerlos- aber man fühlt sich sicherer :-)

LG Schlecki

31

ich glaube das würde funktionieren, wenn die beiden bändel, die vorne in der mitte ansetzten, dann hinten rechts und links befestigt werden können. ich glaube, ich geh einfach mal in einen richtigen unterwäscheladen und lass mich da beraten.
danke dir auf alle fälle schon mal!
grüsse
ks

32

Das ist bei solchen speziellen Wünschen sowieso immer die beste Wahl #pro

LG

Top Diskussionen anzeigen