Mango-Outlet

Hallo.

Neulich erst zufällig auf der Mango-Seite entdeckt, da ein wenig unauffällig platziert:

Der Mango-Outlet-Store ... Schnäppchen-Alarm;-)

http://www.mangooutlet.com/home.faces;jsessionid=9BD07D216E475FFBC2F2DEE58B9AFC60?state=outlet_004_AL

LG

1

Danke Hedda, ich geh direkt mal stöbern #freu

2

Aber beschwer' Dich hinterher nicht ... das haben Freundinnen von mir schon getan;-)

LG

3

ich merke grad, das man als Frau und Größe 38 echt schlechte Karten im Outlet hat ;-)

weitere Kommentare laden
7

Wie fallen die Größen denn aus? Oberteile habe ich meist so L-XL, weiß natürlich nicht wie das nach der Schwangerschaft aussieht, aber da ich noch meine normalen Oberteile trage.

#winke

8

Achja und ne große Oberweite habe ich auch (90 D-E).

10

Ich finde, dass Mango für einen Spanier ungewöhnlich groß ausfällt ... ich trage obenrum 40 ... bei Zara muss ich dann schon XXL nehmen, um insbesondere bei Blusen meinen Busen (und ich habe jetzt nicht sooo viel) und meine Arme reinzuzwängen (die nun auch keine Baumstämme sind) ... es wäre mir auch echt neu, dass die Spanierin an sich groß und spindeldürr ist, so wie die Sachen bei Zara geschnitten sind ...

... bei Mango dagegen komme ich mit einer M obenrum gut hin ... und bei Röcken reicht auch L (da will ich bei Zara bei die benötigte Rockgröße gar nicht nennen;-))

LG

weitere Kommentare laden
14

Oh, danke Hedda,

Hab gleich zugeschlagen! U.a. Die apfelbluse. Bin gespannt. Wie schnell sind die denn in der Regel mit der Lieferung?

Gruß
Andrea

15

Hallo.

Die liefern extrem schnell ... meine Sachen kamen per DHL-Express. Das hat leider den Nachteil, dass das Paket dann nicht bei einer Filiale oder in einer Packstation abgegeben wird, wenn man nicht da ist - man muss es dann bei Express-Zentrum abholen oder kann online einen neuen Termin machen (mit Uhrzeit).

LG

16

Huch, bist Du fiiiieeees...
Danke für den Link.#winke

18

Man Hedda, das sollst du doch nicht!! :-p

Aber Achtung, man sollte auch nur das bestellen, was man mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich haben möchte. Die Rücksendung geht nämlich zu Lasten des Kunden, und zwar nach Spanien. Wer schon mal was dorthin geschickt hat, weiß, dass das nicht gerade günstig ist!

Hab deshalb meinen Warenkorb vor dem Absenden lieber noch ein bisschen aufgeräumt. #schein